Sonntag, 13. September 2009

¨Scrapbooking Convention in Dänemark 2.10. - 3.10.09

Es ist wieder so weit. Am 3. Oktober in Middelfart werden die Pforten zu einer der grössten Scrapbooking-Conventions in Europa geöffnet. Es sind noch einige Plätze frei - aber beim Vorabend-Scrap am Freitag wird es schon etwas knapp - also: Schnelligkeit zählt !!!
Einen kleine Info: Middelfart liegt ca. 1 Std. Fahrzeit von der deutsch/dänischen Grenze und Flensburg entfernt.


Beim letzten Mal im Frühjahr diesen Jahres waren über 170 Scrapperinnen aktiv dabei und es gab den ganzen Samstag über viele Workshops und "Make & Takes".



Auch dieses Jahr werden wieder viele Shops aus Dänemark, Norwegen und Schweden ausstellen. Also Mädels - Shoppen und Scrappen bis der Arzt kommt!!! Viele Shops haben bereits die Messeneuheiten aus den USA von der CHA dabei.

Auch dieses Mal wird "unsere" Christiane Müller (Blog: Socialbutterfly) wieder 2 Workshops anbieten. Sneak Peak hier.

Ausserdem wird Majbritt Raymund Sørensen, besser bekannt als "Majer" ihre bekannten "Ranger - Tim Holtz"-Workshops veranstalten.

Dieses Acryl-Album hat Mayer mit "Alcohol-Inks" von Ranger gezaubert. Ich habe es IRL gesehen ... zum Niederknien ;-)


Neu am Start wird Gitte Nissen aus den USA sein. Alle Workshop´s werden auf dänsich UND englich abgehalten. Weitere Info´s über Inhalte usw. werden laufend auf dem Blog vom Scrapbookingclub veröffentlicht.

Ihr könnt hier: Scrapbookingclub alles nachlesen. Anmeldungen können über mich erfolgen. Schickt mir eine Mail, wenn Ihr Fragen habt. majbritt(at)kylleben.dk

Wir sind bereits jetzt eine "Fraktion" von knapp 20 deutschen Mädels und ich werde dafür sorgen, dass wir auf der Convention möglichst zusammen sitzen können ;-)

Ich freue mich sehr, dass ich dieses Arragenement für die deutsche Scrappbooking-Gemeinschaft anbieten darf, da es ja z.Zt. bekanntlich keine ähnlichen Veranstaltungen in Deutschland gibt.

Happy Scrappin´ !!!

Kommentare:

Christiane hat gesagt…

haltet mir bloß einen platz frei, hörst du?? :))

Majer hat gesagt…

Hey, så sidder man stille og roligt og kigger blogs en søndag aften. Og pludselig dukker ens eget billede op, mens der står en masse på tysk. Lidt vildt ;-)

Glæder mig til at se dig snart igen :-)

Ela hat gesagt…

Oh das hört sich soo interessant an, mich kribbels in den Fingern, eigentlich bin ich auch super spontan.. aber alles nur auf englisch und dänisch... wenn ich Glück hab würd ich vielleicht die hälfte verstehen... ich weiß ja nicht... :) lg Ela

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Mhhh, wenn ich nicht zwei kleine Kids hier hätte, würde ich doch glatt mit der Fähre von Norge nach Dänemark rüberkommen. Aber die Kids werden älter und Scrappen bleibt hoffentlich noch lange "in"!

*Fienchen* hat gesagt…

Ich bin schon janz uffregt :o)))

Dorthe hat gesagt…

Åh det lyder bare så spændende, gid jeg kunne overskue så stort en arrangement, men jeg tror jeg starter ud med et mindre crop - engang...
Håber at du får solgt en masse Stampin´Up! varer :-)
Knus fra
Dorthe :-)

Nette hat gesagt…

Ooh man ich bin so traurig, dass ich dort nciht hin kann. Das sieht soooo verdammt verlockend aus :(

Sandra hat gesagt…

nur noch 2 wochen ... wir kommen ja zu dritt angedüst und die fahrt wird schon den puls unwesentlich erhöhen :-)))

Dorthe hat gesagt…

Hej Skatter ;-)
Har givet dig en award, læs mere på min blog...
KNUS fra
Dorthe :-)

Ps. Min 1. Elvira og andet strik finder du her:

http://picasaweb.google.com/Haandarbejde/StrikHKlet#

Bastelfrosch hat gesagt…

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Scrappen!!!
Habe gerade erst bei STMG gelesen, dass Du PUR-Fan bist. Ich war auch auf einigen Konzerten, es stimmt, das Lied "Adler" ist schon fantastisch....genau wie Abenteuerland!
LG Annett

scrapberlinerin hat gesagt…

Ach da hätte ich zu gern mit gemacht!