Montag, 10. August 2009

Auch wenn ich etwas stille bin ....

... passiert doch ne´ Menge. Die meisten Sachen kann ich noch nicht zeigen ... aber ein paar Sachen hab ich schon zu berichten.

Für eine Challenge im Paperbraut-Forum sollten wir nach einem Sketch von Marikka ein LO gewurschtelt. Ich habe den Sketch gedreht und bin total in die "Offbeat"-Serie von Bassic Grey eingetaucht ... und sogar meine geliebten Glaze-Brads (die ich sonst nur streichel) kamen zum Einsatz. Danke Henrik hat Silje auch ein kleines Krönchen bekommen ;-)



... ausserdem hat meine liebe Drea uns dann noch mit einer Karten-Challenge herausgefordert, die ich mit mit StampinUp! Produkten gewerket habe ;-) Wir haben jeden Sonntag im Paperbraut-Forum eine Layout- und eine Karten-Challenge. Guckt doch mal vorbei und macht mit !!!


Dann habe ich schon sooo oft diese Klappkarte gesehen ... und dank einem kleinen Tipp von Dörte (danke !!!) ... habe ich mich dann auch mal an´s Werk gemacht. Ich find sie ganz gelungen.


... und hier habe ich das "Körperband" von StampinUp! bestempelt ... mit den tollen "Daily Flexible Phrases"-Stempeln (Art. 110526)... es war mein erster Versuch ... ein wenig schief ... aber den Effekt find´ ich klasse :-)


Wir haben meiner Mutter zum Geburtstag einen Sonnenuntergangs-Törn mit der Galeasse "Håbet" auf der Flensburger Förde geschenkt ... und wir hatten Traumwetter. Da werdet Ihr bestimmt auf den einen oder anderen LO noch mehr zu sehen bekommen.


Hier der Sonnenuntergang über Kollund ... nur 5 Minuten von unseren Haus entfernt ... jaaa, wir sind uns bewusst, in welch´ toller Umgebung wir wohnen.


... und so sah es am Tag vorher von der Landseite aus ... die Flensburger Förde, im Hintergrund ist die Küste von Glücksburg zu sehen, das Dampfschiff "Alexandra" tuckert an der Steilküste der Ochseninsel vorbei mit Band an Bord (die man bis ans Ufer spielen hören konnte) ... herrlich ...


... hier nach Kollund fahren wir immer, wenn die Kinder mal ein richtiges Softeis haben wollen ... sind ja nur 5 Minuten ... naaaaa, hab ich Euch lækker auf Dänemark gemacht ... dann kommt doch einfach mal vorbei !!!!



Am Samstag waren wir dann bei Christiane zum Grillen mit der ganzen Family ... es war herrlich - hyggelig - feucht/fröhlich. Endlich habe ich auch mal Simone und Erin kennengelernt ;-)


Silje gab das perfekte Mützenmodell für Christiane ab ... leider entdeckten wir das erst zur fortgeschrittenen Stunde, so dass ich dann am Sonntag Foto´s gemacht habe ... Silje liebt die trendige Kopfbedeckung schon jetzt heiss und innig ... und zieht die Mütze bestimmt morgen zum ersten Schultag an ... wenn ich meine Tochter recht kenne :o)




So, das war´s erstmal ... nun wünsch ich Euch eine schöne Woche. Ich drück Euch mal alle ;-)

Kommentare:

Nat hat gesagt…

hach- wat Augenweiden hier- tolle Fotos und die Karten- total genial!

scrapswan hat gesagt…

Hach, Süße, wenn bei mir nach so viel Stille so tolle Fotos hinterherkommen würden... Bin ja ganz neidisch, wenn ich immer so mitbekomme, was ihr im Norden so für tolle Treffen macht *schäm* - und von den beiden Bildern deiner Kleinen so wunderschön in Lila würde ich gerne mal ein Blind-Date-LO für dich machen (vielleicht beim 3. PBT?) - du weißt doch, obwohl meine Lieblingsfarben, was Wohnung angeht eigentlich weiß, grün, blau sind, liebe ich auch irgendwie die Farbe Lila und hab mir gerade heute ein paar Klamotten gekauft, fast alles in Lila *schreimichweg*, und damit lieg ich voll im Modetrend, wo du hinschaust LILA - uhje, so viel wollte ich Sabbelbacke gar nicht schreiben. Noch ganz kurz: tolle LOs, schöne Karten (an der einen muß ich mich auch bald mal versuchen) - und drück dich...
lg, marikka

Sofie hat gesagt…

Flot, flot... Både kort og layout er super og fuld med spændende detaljer!
Syntes stedet hvor i spiser is ser MEGET bekendt ud:0) Ehh, hvor jeg savner det, der er så dejligt i Sønderjylland;0)
Knus

Sarale hat gesagt…

Ja doch, Du hast wirklich eine hübsche Tochter, die Fotos mit der Mütze habe ich eben schon auf Christianes Blog bestaunt.

LG,

Tanja

Jessica hat gesagt…

Deine Tochter wird ja immer hübscher! Wow! Diese Lila Müte steht ihr ja sowas von klasse. :-))
LG, Jessica

steffka hat gesagt…

hach ich lieb die Mütze auch und ich braucht dringend so eine dieses Jahr..ich sollte mal bei Christiane vorbei... deine Layouts sind wieder allererste Sahne... schick schick schick

Nanany hat gesagt…

Super genial! Ich finde die zweite Karte ein echter Hammer! Ich bin ganz hin und weg!!!

LG Nanany

Erika hat gesagt…

Hach endlich wieder was Neues von dir und dann gleich soviel auf einmal, man weiß gar nicht was man mehr bewundern soll. Alles ist wieder so toll, die Bilder, die LO´s und die Karten. Und deine beiden Kinder sind richtig hübsch, auf deine Tochter musst du bestimmt bald gut aufpassen, da werden die Jungs Sturm laufen. Und dein Söhnchen guckt ziemlich verschmitzt, ist bestimmt ein kleiner Schlingel.
So und nun lass mich nicht wieder solange warten, ich guck jeden Tag rein :-))


Liebe Grüße
Erika

*Fienchen* hat gesagt…

Herrlich, herrlich, herrlich !!!

Lass und ja heute Abend schnacken ;o)

Melli hat gesagt…

toll Dein Layout und die Klappkarte ist so genial, die muss ich auch mal ausprobieren

tolle Bilder von der Förde, da könnten wir im Urlaub natürlich auch mal einen Abstecher hinmachen ... und die Mütze steht Deiner Tochter ausgezeichnet :)

Anonym hat gesagt…

Ich drück dich einfach mal ganz dolle. Alles andere weißt du ja eh! zwinker!!! Hoffentlich ist bald Oktober... ich vermiss unsere Lachanfälle!!!
mys mys
deine Drea

Maren hat gesagt…

Das sieht nach einer Menge Spass aus und Dänemark ist auf unserer Liste ganz oben!

Anne hat gesagt…

Du weist ja wie begeistert ich von deinen LO bin.Und diese klappbare Karte ist auch total genial.Und wow hast du ne hübsche Tochter.Liebe Grüße Anne

Sandra hat gesagt…

ich stöber öfter mal vorbei ... schöne fotos ! ich lese deine einträge zu gerne. und: ich habe eben gesehen => unter vorbeigeschaut haben bin ich doch glatt die 11.000 :-)))
glg
sandra

shire hat gesagt…

wow....du hast sooooo schöne sachen gescrappt, richtig klasse.
Die Klappkarte ist echt ein hingucker!! super

Simone hat gesagt…

Du bist ja ein fleissiges Bienchen,so schöne Sachen zeigst du hier!
Ich habe mich auch riesig,enorm,total gefreut,euch endlich mal kennenzulernen,war so lustig;))
Und sag nen speziellen Gruß an meine Silje,ja? Die Mütze ist wirklich perfekt zur Jacke!
ich drück dich mal dolle!!!

Fluffel-Mama hat gesagt…

Ich muss es jetzt mal loswerden! Silje sieht auf den Fotos wunderschön aus! Lila steht ihr total! Wie ein Topmodel!

melles-world hat gesagt…

Ich sitze hier und staune!
Hab ich dir schon gesagt, dass ich deinen Blog liebe?

GLG - Melanie

scrapberlinerin hat gesagt…

sag mal ist mir dein LO auf Paperbraut entgangen?
Die Karten sind auch soo toll