Sonntag, 26. Juli 2009

Ich habe gewerkelt ... und es hat sooo viel Spass gemacht

Am 1. August ist es soweit, dann kommt das August-Kit von der Paperbraut. Das Papier ist der Hammer - eine super kräftige Qualität (gut auch zum Ausschneiden) - eine wunderschöne Struktur - und soooo tolle Muster, Tierchen und Motive aus der Natur - kurzum: Herrlich !!! Es handelt sich um die Kollektion "green stack" von DCWV (DieCuts With a View)

... und hier sind meine Werke. Bitte klickt auf die Foto´s, dann könnt ihr auch die Details sehen ;-)

Ich fange mal mit meinen 2 Spassmachern an. Ich hatte Fotos von den Beiden gemacht, als sie auf dem Trampolin waren. Total fertig legten sich Beide dann auf die Sprungfläche ... und wie sie da so Kopf an Kopf lagen, musste Mama natürlich weiter fotografieren ... und die beiden kasperten herum ... ja ja, die Dänen sind verrückt:


Im Reepark bei Ebeltorft habe ich dieses tolle Foto von einem Pfau geschossen (finde ich selbst) ... und als ich die Kamera schon wieder eingepackt hatte, schlug er plötzlich ein Rad ... leider gegen die Sonne ... aber immerhin ;-)


Dieser kleine Otter war total süss, als der Pfleger um die Ecke kam ... mit einem Eimer Fisch ...also, hätte er reden können, dann hätte er bestimmt gerufen: Jubiiii Futter *lach*


Der kleine Sohn von unseren Freunden liebt Ohren. Es ist sooo witzig ... wenn man ihn auf den Arm nimmt, wird sofort das Ohr geknubbelt. Simon fand das sogar richtig schön und hat es lächelnd über sich ergehen lassen ;-)



... Tja und dann habe ich mit den Resten mal ein wenig bei Danni´s Doodles geliftet ... und ich habe auch versucht, ihre Art zu Fotografieren zu übernehmen (da sind immer so schöne Schatten auf den Karten)









Im Forum der Paperbraut hatte Drea uns zu einer sehr genialen Challenge herausgefordert. Wir sollten das Gruppenfoto vom 2. PBT auf einem LO verscrappen und dann an sie posten. Sie hat dann am 16.7. alle LO´s eingestellt und jetzt sollten wir raten, wer welchen LO gemacht hat. Was für ein Spass ... obwohl ja einige Mädels nicht ganz nach ihren Stil gescrappt haben *zwinker zu Fienchen*. Gestern nun wurde die Lösung veröffentlicht und von den 17 Layouts die teilgenommen haben, habe ich immerhin 10 richtig geraten *lach* Das müssen wir unbedingt bald mal wiederholen, gell Mädels??? Hier ist mein LO:


Diese Blume hatte es mir ja besonders angetan. Ich war total hin und weg, als ich sie bei Majbritt auf dem Blog gesehen habe, ich mag ihren Stil sowieso total gern ;-) Hier ist das "Tutorial" für diese Blume, die ich bei Majer.dk auf dem Blog gefunden habe. Ich habe einen alten Motivbogen mit dem Schriftzug Oktober verwurschtelt, dann die Blätter mit "sepia" geinkt und mit Versamark und "ultra thick embossing enamel" von Ranger embosst. Zum Abschluss hab ich hier und da noch ein wenig "Perfect Pearl Kupfer" auf die Blätter gepinselt ;-)




Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Ich bin dabei eine StampinUp! Seite zu machen und werde dafür in den nächsten Tagen mal ein paar Karten machen, die ich auch hier zeigen werde ;-) Ein paar Workshop-Buchungen habe ich schon vorliegen *freu* und auch dazu wird es hier bald was auf die Augen geben ... also, seit gespannt !

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und eine schöne Woche. Bleibt gesund ... Ihr Lieben :-)

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Hach ich habe es ja schon im Forum geschrieben.Deine LO´s hauen mich um.Ich liebe die Art wie Du scrappst und die Karten die du gemacht hast da wünsche ich mir noch viel mehr von.Liebe Grüße Anne

scraptime-anja hat gesagt…

Immer wieder - ich find Deine Sachen einfach genial!

Sofie hat gesagt…

Uhm...Dejlige layout og kort allesammen!
Den blå med skyerne var da vist den jeg så da jeg var på visit;0)

Knus og fortsat god weekend...

scrapswan hat gesagt…

Habs ja schon im Forum geschrieben - so tolle LOs und die Karten sind einfach spitze, da muss ich ganz dringend mal liften...
Und unter die SUler bist du jetzt auch gegangen??? Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. Und warte dann schon mal gespannt auf den SU-Blog, ich will mir ja dafür auch noch einen eigenen Blog erstellen, aber zu wenig Zeit dafür im Moment...
Liebe Grüße, Marikka

Nanany hat gesagt…

Sonst gibt es nix? Ich lach mich schlapp! Man warst du fleissig!!! Und alles alles sieht echt genial aus! Ich bin hin und weg...
LG Nanany

Maren hat gesagt…

Wow, soviele schöne Sachen!!!! Das Kit ist wirklich klasse.

Kerstin hat gesagt…

Na bei den Dänen geht's ja putzig zu! *gg Vor allem Deine tierischen Karten find ich zum Knutschen! Und Spielereien mit UTEE sind eh immer 'nen Blick mehr wert. ;-)

Anica hat gesagt…

Ach Süße! Deine Layouts sind alle samt der hammer! Wirklich ein geniales Kit! Und passt super zu Dir! Und Deine Karten sind absolut Wahnsinn! Ich hab dann übrigens im Dezember Burzeltag, ne? *ggg*
Drück Dich!!!
LG Anica

Polly72 hat gesagt…

Du hast doch auch total untypisch gescrappt! ;-) Du hast geschummelt. Ich habe es nicht erraten, dass dieses LO von dir kam. Dafür hab ich Fienchens richtig. Ätsch!

Die Karten sind echt der Hit! Die sehen so lustig aus.

*Fienchen* hat gesagt…

Oh Süße, da schlag ich ja lang hin !!!!
Was habe ich das vermisst ! Es hat mich schon seit Tagen in den Fingern gejuckt und jetzt bin ich endlich wieder daheim ;o)
Schnucki - du hast die Papiere so genial umgesetzt. Ich brauche noch eine extra Runde um alles zu sehen !!!
Und was mein LO und deines betrifft - also da muss ich aber Polly mal beipflichten :o))))
Drück dich !

Sarale hat gesagt…

Meine Güte, da ist ja ein Werk schöner als das andere, ich staune!

Das Papier mit der Blätterabbildung vom Otterlayout finde ich wundershcön und die Blume, die Du am Schluß zeigst, die übertrifft echt alles!

LG,

Tanja