Donnerstag, 16. Juli 2009

Die Zeit rennt - aber das MUSS ich noch zeigen

Am Samstag bin ich mit Christiane zu Jan und Anke, den Scrapbook King´s zum Crop & Grill nach Hamburg gefahren. Neee, wat war dat wieder schön.
Leider rennt die Zeit immer sooo schnell und ich (wer mich kennt, weiss schon was jetzt kommt *lach*), hab mal wieder fast nix geschafft, sondern nur gequatscht und gegessen. Das war aber auch lecker, Mädels ;-) ... und einen speziellen Dank möchte ich an Jan den Grillmeister richten - zu und zu köstlich !!!



Ich würde sagen, ich habe die Zeit gut genutzt ... mit Pedi gekuschelt: (ich habe übrigens mal wieder keine Foto´s gemacht. Alle Foto´s, die Ihr hier seht, sind bei Pedi vom Blog "geklaut" ... und Drea hast sie gemacht) ... dass nennt man wohl Teamwork, gelle? Danke Ihr Beiden !!! Bei Pedi könnt ihr auch noch viele viele andere Foto´s vom Crop & Grill sehen, also: Guckt doch mal vorbei.



... mit Drea gekuschelt ...



... mit Jule gekuschelt ... diese krause Nase hat die süsse Tochter von Jan und Anke ständig gemacht ... zum Knutschen ;-)



Christiane und Nat mussten unbedingt mal Helium inhalieren:



... und wir haben uns alle weggeschmissen, als Christiane plötzlich hätte Mickey Mouse syncronisieren können. Nat, so moderierst Du bitte Deinen nächsten Workshop, gelle?



Pedi driftete dann etwas in die Hamburger Unterwelt ab und mutierte zur "DYMODEALERIN". *LACH* Süsse, Du hast uns mit Deinem "Fund" echt glücklich gemacht ... Danke ... *schmatz*



Die ganze Rasselbande auf einen Blick:



... und dann wurde die Ballons losgelassen. Huiii, es ging hoch hinaus ... und Drea´s Karte wurde bereits gefunden. Dafür gab es einen tollen Preis sowohl für den Finder als auch für die Absenderin ... gesponsort von den Kings :-) Eine tolle Aktion.



Es hat mit super-gut gefallen und ich komme gerne wieder (wenn ich darf) !!!

So, und dann war da ja noch eine neue Challenge bei Scrapping The Music Germany, kurz STMG. Es geht diesmal um den geilen Song von Jasper "Der Sonne entgegen". Wer Jasper noch nicht kennt, sollte unbedingt mal reinhören. Der Junge ist guuut ... und der Text noch viel besser. Der Song passte wie A... auf Eimer zu unserem Segeltörn mit der Galeasse "Håbet", wo ich auf unserer Pressetour Foto´s für´s Büro gmeacht habe. Hier mein LO:



... und meine Cricut kam auch mal wieder zum Einsatz ... natürlich mit meinem Lieblingsspielzeug "Glossy Accent"



So Mädels, jetzt ist es an Euch ... lasst Euch von dem tollen Song mitreissen ... und zeigt uns mal Eure Interpretation von diesem wirklich inspiriernden Song. Ich freu mich auf Eure Werke ... und guckt mal bei STMG vorbei, es gibt ja auch wieder was Tolles zu gewinnen. Ich drück Euch die Daumen ;-)

Kommentare:

Nat hat gesagt…

also dass ich mich amüsiert habe ist wohl offensichtlich - LOL. War schön, Dich mal wieder zu sehen! SEi gedrückt!

steffka hat gesagt…

hach das sieht echt nach ner Menge Spaß aus....
das Glossy auf deinen Blümchen - wie genial.. und das Layout sowieso

Sofie hat gesagt…

Hej Majbrit
-Sikke en dejlig blog du har, jeg er glad for, at du lagde en kommentar på min blog så jeg fandt dig. Det er dog de mest fantastiske glade, spændende og detaljerede layouts du laver;0)
Men det har ikke været mig du mødte på convention, for lige netop den gang kunne jeg desværre ikke komme og jeg ville SÅ MEGET gerne have haft nogle punch fra Stamping up.
Vi har været i Rinkenæs på Lærkelunden 7 år i træk og vi elsker Sønderjylland, så vi glæder os og håber på dejligt vejr.
Kommer helt sikkert her forbi igen. Jeg tilføjer dig min blog liste;0)

Christiane hat gesagt…

nee, wat hatten wir für spaß!! ich drück' dich!! und dein layout - yummie!! :))

Kerstin hat gesagt…

Ich hab ja schon bei Petra die Fotos genossen - menno, sieht nach toller Stimmung aus! Du siehst übrigens wunderbar entspannt und erholt aus darauf, ich würd's schön finden, wenn der Eindruck nich täuscht. :-)

Sofie hat gesagt…

Hej Majbrit

-Det vil jeg MEGET gerne... Altså bestille noget, jeg kigger lige og vender tilbage. Har du en email? Så laver jeg en bestilling. Har du det også på lager? Så kunne jeg jo måske nå og få det med hjem i næste uge:0)
Knus

melles-world hat gesagt…

Das LO ist wunderschön! Und die ganzen Fotos sehen nach einem gelungenen tag mit ganz viel Spaß aus!

Anonym hat gesagt…

Ich halte immer einen Platz neben mir frei....!!! Es war schön und dauert gar nicht mehr so lange bis zum nächsten Mal! ...aber nimm dir bitte nichts vor!! gröhl!!!!

mys mys
Drea