Donnerstag, 2. Juli 2009

Ich habe Urlaub !!!! Juhuuuu + "Das Juli-Kit" Teil 1

Jaaaa, ich weiss ... es ist schon wieder über 2 Wochen her, dass ich gebloggt habe ... tja, wir hatten viel Stress im Büro und ich habe die Abende gebraucht, um mit dem Scrappen "runter zu kommen" ... der PC wurde dabei etwas "stiefmütterlich" behandelt ... das hat MIR gut getan und ich habe viel geschafft ;-) Ich glaube, Ihr versteht mich, gelle?

Also: Erstmal war es am Samstag wieder STMG-Tag. Ich habe mir von Nina Hagen den Song "Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael" ausgesucht. Ihr könnt alles auf dem STMG-Blog nachlesen und Euch die grandiosen LO´s des Design-Teams angucken ... es lohnt sich ... und ich freue mich auf Eure LO´s ... der Song hat sooo viele schöne Zeilen ... also: Ran an´s Werk !!!



Ich habe den Hintergrund selbst gestaltet. Mit Acryl-Farben und einem Brayer (*zwinker zu Nat*)Ich war beendruckt, wie einfach das geht ... und was für tolle Effekte man erzielen kann ;-)Das war bestimmt nicht mein letztes Mal ;-)

Ja, und morgen ab 8 Uhr ist es soweit. Das Juli-Kit bei der Paperbraut kommt in den Shop. Es wird 2 Kits geben. Ich habe das Tootie Frutie Kit zum Spielen bekommen *lach* ... sooo schön bunt und soooo viel dabei. Ich habe fast nur mit dem Kit gearbeitet - es ist alles dabei: Die Alphas, die Flowers, die Chipboards, die Stickers, die Epoxies, die DieCuts ... einfach klasse ... Hier sind also meine LO´s:













Tja, und dann gibt es noch eine Neuigkeit. Ich bin jetzt StampinUp! Demonstratorin. Also, wenn Ihr die tollen StampinUp-Produkte bestellen möchtet, könnt ihr Euch vertrauensvoll an mich wenden ... ich freue mich über Eure Bestellungen und mache auch gerne Workshops oder komme einfach zu Euch nach Hause, wenn Ihr also im nördlichen Schleswig-Holstein wohnt ... aber wie ihr Euch ja bestimmt schon denken könnt, werden meine zukünftigen Kundinnen auch aus dem kleinen grünen Dänenland kommen. Ich wurde sooo oft gefragt, ob ich mir nicht vorstellen könnte SU nach Dänemark zu bringen ... und nun ist es endlich soweit. Es wird also bald einen dänischen SU-Blog geben - ABER: Das soll Euch natürlich nicht abhalten bei mir zu bestellen, gelle? HIER könnt Ihr online im Katalog stöbern. einfach eine Mail an mich: majbritt(at)kylleben.dk , wenn Ihr etwas Spannendes findet oder Besuch von mir möchtet.

Jahaaa, ich habe seit Freitag Urlaub ... wir sind mit den Kits unterwegs und hyggen uns, da Silje am Wochenende für eine Woche ins Fereinlager nach Rømø fährt. Sie war etwas traurig, als wir feststellen mussten, dass wir also nur diese Woche gemeinsam Ferien haben. Aber wir unternehmen viel und meine liebe Kollegin, die die Arbeitspläne macht, hat es so eingerichtet, dass ich trotz Vollzeit immer 2 Tage in der Woche frei habe, dafür arbeite ich dann eben mal einen Samstag oder Sonntag ... nun ist Silje zufrieden und kann glücklich nach Rømø reisen ... und wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann freue ich mich auf die nächste Woche, wo Silje unterwegs mit ihren Freundinnen ist und Simon teilweise im Freizietheim ... ich brauche das ... da bin ich einfach mal egoistisch *lach* ... und auf den 11. freue ich mich ganz besonders *freu*

Ich wünsche Euch einen schönen Sommer und eine tolle Ferienzeit :-)

Kommentare:

Nat hat gesagt…

LOL - Parrots mit Carrots ist der Brüller! Und schön die Brayertechnik wird also fleißig angewandt ;)
Tolle Layouts!!!!

Maren hat gesagt…

Bei Dir sehen die knalligen Farben des KITS richtig gut aus - für mich sind die nix ....,- viel zu girlie *lol* Ich wünsche Dir tolle Tage!!!

scraptime-anja hat gesagt…

Hach, Deine Layouts sind wie immer ein Traum!
Ich kann gut verstehen, dass Du egoistisch bist... bin ich auch *ggg* Muss Frau auch sein!

Dir auch eine tolle Zeit, aber bitte lass uns nicht den ganzen Sommer alleine... *hoff*

*Fienchen* hat gesagt…

Mir ging es dieses mal wie Maren - sie waren nichts für mich. Aber ich finde es Hammer, was du daraus gemacht hast. Deine Werke sind sooo schön und auch oder vor allem dein STMG LO finde ich soooo genial. Dann wünsche ich dir eine schöne Woche und freue mich schon riesig auf den 11. ! Endlich ein Wiedersehen ! Lass dich drücken und habt ein schönes Wochenende. Deine Pedi

steffka hat gesagt…

ich liiiiiiiiiiiiiebe dein STMG Layout..die anderen sind auch wieder super schön - aber das...schöööööööööön
und herzlichen Glückwunsch zum neuen "Job"...

Kerstin hat gesagt…

Bei Dir geht's ja wieder bunt zu! Sehr lecker! Allein die Ränder von den LOs sind ja jedesmal völlig neu erfunden. Toll, toll!
Dann machst Du jetzt also beim Stempeln den Vorturner? Ich wünsch Dir massig Spaß und ebenso viel Erfolgt dabei. Genieß Deinen Urlaub - ich muss noch mehr als vier Wochen nach meinem lechzen ...
Ganz liebe Grüße!

Simone hat gesagt…

Hey-Glückwunsch zum neuen Job! Also,ich hätte sehr gerne SU-Besuch von Dir;))
Deine Layouts sind allesamt umwerfend,richtig Gute-Laune-Bringer!
Geniesse den Urlaub,ich freue mich auch schon wie Bolle auf unseren;))

Christiane hat gesagt…

baby, du rockst das kit!! das *parrots*-layout ist echt der brüller. und auf den 11. freue ich mich auch!! mit mal die SU-kataloge mit, bitte!!

Anne hat gesagt…

Ich liebe das STMG LO.Und die anderen find ich auch total schön.So richtig schön Farbenfroh.Und ich wünsche Dir auch ganz viel Spaß bei deinen neuen Job.