Samstag, 13. Juni 2009

Viel zu tun - viel geschafft - Alles gut :-)

Tja, auch wenn ich hier schon wieder nicht so oft blogge, wie ich es eigentlich wollte, habe ich es gut damit. Ich habe viele Dinge im Hintergrund laufen, die mir viel Spass machen ... die ich aber leider noch nicht zeigen kann *geheimnisvolltun*

Also erstmal ist ja wieder STMG-Samstag ... und ich Schaf habe vergessen mein DT-LO hochzuladen ... darum kommt ihr jetzt hier in den "Genuss" *lach* ... Bei dem geilen Titel "Am Sommertagen" von Christina Stürmer kann man ja nix anderes als ein LO schrappen *kicher*


Ja ... und die stolze Mama kann es nicht lassen ... und ich weiss meine Ma (huhuuu Mama !!!) liest hier auch mit ... also mal wieder ein Foto von meinem Swim-Star. Sie hat das ganze Jahr über Punkte für den Turnier-Pokal gesammelt und am Ende einen tollen 2. Platz in der Gesamtwertung bekommen für den Jahrgang 97/98.


Am Abend des letzten Swimm-Turniers wurde wir dann von Freunden spontan zum Grillen eingeladen ... Blumen wollte ich nicht mitnehmen ... also habe ich "schnell" 2 Windlichter gescrappt. (mit den Teelichtgläschen von Elchhaus, Bierdeckeln, Transparentfolie und Embellies) Das war mein erster Versuch und ich finde sie ganz stimmungsvoll. Ich glaube die "Beschenkte" hat sich auch gefreut und die Windlichter gleich angezündet und auf den Tisch gestellt *freu* ;-)



... und dann haltet Euch fest: Ich habe in der SAZ das März-Kit von Scrapabilly gewonnen ... *freu hüpf jubel* ... ein Traum-Kit - das beschichtet PP - diese Waldtierchen - dieser Füchslein-Stempel - die Tags - die Brads - *schwärm* ... ich freu mich soooooo. Mein "Gewinner-LO könnt ihr ja dann in der aktuellen SAZ sehen ;-) ... und DANKE Sylvia für den turboschnellen Versand !!!

... und wer die SAZ aufmerksam gelesen hat, der hat eine Anzeige vom scrapbookingclub.dk über die nächste Scrapbooking Convention im kleinen Dänenland gelesen. ICH habe die Homepage ins Deutsche übersetzt und die deutschen Anmeldungen (die hoffentlich massenweise kommen ;-) gehen an mich. Ich habe Heidi Jensen - der Organisatorin - ein wenig unter die Arme gegriffen. Diese Convention findet immer 2 mal im Jahr in Middelfart statt. Die nächste Convention ist am 2. - 3. Oktober 2009. Middelfart liegt auf der dänischen Insel Fünen und ist ca. 1 Std. Fahrt von der dänischen Grenze und Flensburg entfernt. Es ist die scandinavische Scrap-a-Ganza ... und ich übertreibe wirklich nicht. Ich werde hier in den nächsten Wochen immer mal wieder ein wenig berichten ... und hoffe soooo sehr, dass einige von Euch den Weg auf sich nehmen. Ihr werdet es nicht bereuen. Ich kann Euch auch bei der Organisation der Übernachtung helfen.
Nur ein paar Zahlen: Wir waren über 170 Scrapperinnen und es waren 8 Shops aus Dänemark, Schweden und Norwegen dabei mit allen Herrlichkeiten, die man sich vorstellen kann, bei der letzten Convention im März 2009.



... und hier ist die Organisatorin Heidi Jensen mit den beiden Work-Shop-Mädels Christiane Müller und Nat Kalbach auf der letzten Convention im März 2009.



So, nun wurde es doch wieder ein relativ langer Post - sorry - aber wenn ich immer so lange Kunstpausen mache, dann gibt es auch immer viel zu berichten. Ich hoffe es hat Euch Spass gemacht hier bei mir mitzulesen und ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende ;-)

Kommentare:

Nat hat gesagt…

uiii- was für ein schönes Layout - macht mich ganz entspannt :) Und die Windlichter sind auch superschön!!!!

Sandra hat gesagt…

superschöne windlichter, richtig schönes mitbringsel !
und deine schwimmmaus: toll, dicken glückwunsch !
dänemark: hmm ... ich schicke dir mal eine pn.
lg
sandra

Maren hat gesagt…

Tja, die Scrap-A-Ganza gibts ja so nicht mehr... vielleicht nächstes Jahr Maj-Britt, dieses Jahr wird das nichts mehr.... und außerdem: Glückwunsch an Deine Swimm-Maus. Wahnsinn!

Nina hat gesagt…

Aber klaro lese ich gerne bei Dir mit :-) Die Windlichter sind richtig schön geworden. Und Dein Sommer LO ist der absolute Kracher. Ich würde soo gerne mal ins Dänenländle. Erst recht zu so einem Event *beneid*
Aber es gibt ja noch März 2010!!!

Kerstin hat gesagt…

Hach, jetzt mit den sandigen Füßen bei schimmernden Windlichtern den Sonnenuntergang genießen. *gg Du bringst mir richtiges Sommerfeeling.
Grüße an Deine Goldelse, ich freu mich immer sehr, wenn Du von neuen Erfolgen berichten kannst. :-)

Christiane hat gesagt…

du bist so super kreativ und immer mit so viel schwung dabei!! bewunderung!!
ich drück' dich!!

Jessica hat gesagt…

Tolles Sommer-Layout Maybe! Da wird einem gleich ganz warm (ums Herz). :-)
Liebe Grüße an Deine Süße! Hihi das reimt sich ja!
LG, Jessica

scrapswan hat gesagt…

Dein Sommer-LO macht richtig Sommerlaune. Und herzlichen Glückwunsch an deine Maus.
Ich würde auch so gerne mal nach Dänemark zu dem Event, aber ob ich das in diesem Jahr hinbekomme, weiß ich nicht. Aber für nächstes Jahr wird es auf die große Wunschliste geschrieben...
LG, Marikka

*Fienchen* hat gesagt…

Hey Süße, du sprühst ja schon wieder nur so vor Energie :o)
Super mit deiner Maus !
Und dein Layout - Knaller !!! Da entspannt man schon beim anschauen.

Hach und mit dem Oktober bringst du mich schon wieder ins wanken....vielleicht ändere ich meine Ansicht ja bis dahin noch ein paar mal *g*.
Pass auf dich auf - hörst du !!!
Drück dich, deine Pedi

Peggy-Sue hat gesagt…

ohh die Windlichter sind ja sowas von toll.. und glückwunsch mit deiner tollen Tochter:)

ich freue mich dich wieder im oktober zu sehen und hoffentlich bringst du ein paar Freundinnen mit damit ich mein deutsch einbisschen gebrauchen kann *Grinz*

Peggy-Sue hat gesagt…

Ich komme gerne zu deinen Workshops und Bildertausch ist angesagt:)

Dori hat gesagt…

Ein tolles Layout. ist das ein Drahtgitter? Einfach Hammer!
btw: GZ an deine Tochter zu diesem super Platz!

Charlotte Ravn hat gesagt…

Hej Maj-Britt
Sikek et skønt sommer LO! Det er super flot. Herligt billede af fødderne :)
Det var rigtigt ærgerligt, at du ikke kunne komme til Heidis arrangement, men sådan kan det jo gå. Hvis du har lyst og tid, så begynder vi efter sommerferien, at scrappe en søndag hver måned på biblioteket i Lunderskov. Der er jo ikke sååå langt herop :)
Ha' en skøn sommer.
knus fra Charlotte