Dienstag, 2. Juni 2009

Meine DT-Werke zum Paperbraut Juni-Kit

Als ich sah, wie umfassend das Juni-Kit ist, habe ich nur noch gestaunt. Es sind 18 Bögen PP, Alpha-Sticker, Element-Sticker, die Stempelplatte, Brads, Knöpfe, Ribbon ... alles aus der Basic Grey Serie "Bittersweet". Wer schnell ist, kann sich das geniale Kit im Paperbraut Online-Shop sichern. Ein Füllhorn an Herrlichkeiten ... jaaa, ich bin begeistert *lach*

Ich habe ausschliesslich mit dem Kit gearbeitet und nur noch ein wenig mit Glossy, Disstress-Ink und meinen geliebten Sakura-Stiften gewerkelt. Viel Spass beim Gucken:






Seit dem Wochenende gibt es wieder eine neue Challenge bei Scrapping The Music Germany STMG. Andrea hat sich den wunderschönen Song von Purple Schulz "Nur mit Dir" ausgesucht. Zu dem Song hätte ich wieder 100 LO´s machen können, weil mir eigentlich zu jeder Text-Zeile ein LO eingefallen ist. Aber der Wirbelwind hatte es mir (genau wie Petra/Fienchen) sofort angetan ... sher passend zu meiner Maus, die auf dem Foto 3 Jahre alt ist. Ich habe mal mit Wachsmalkreide und Calk-Farben herumgespielt, was mir sehr viel Spass gemacht hat ... und bestimmt nicht das letzte mal war :-) Also Mädels: Schaut vorbei - macht mit - wir freuen uns auf Eure Werke !!!



... und ich Glückspilz habe heute frei und werde jetzt gleich in die Sonne und dann an Anja - Mywiel´s CJ weiterwerkeln ... Thema: "Soundtrack of my Life" ... ich schwlege also in Musik *lach* ... vielleicht werde ich ja heute noch fertig. Ich wünsch´ Euch allen eine schöne sonnige Woche. Danke für´s Vorbeigucken !!!

Kommentare:

strahli hat gesagt…

Deine Werke sind der Hammer!

Sag mal, hast du irgendwo Zeit gehortet? Oder hast du vielleicht mehr als 24 Stunden pro Tag???

LG Jasmin

Venna hat gesagt…

Maybe, das sind ja wieder Knaller-Werke hier! Das Kit hast du wirklich super genutzt, genau ddas richtige für so eine süße Maus wie du sie hast! Aber dein STMG-Layout gefällt mir besonders gut, das ist so schön gemacht mit den Strahlen die vom Foto ausgehen!
Ganz liebe Grüße, Svenja

Birgit hat gesagt…

ach Maj-Britt, deine Werke sind wieder ein wahrer Augenschmaus!!!!

scrapswan hat gesagt…

Das ist ja der Hammer, was du mit diesem tollen Kit angestellt hast - ich kniee vor dir nieder, Süße...

LG, Marikka

Jessica hat gesagt…

Die sind so schööön geworden Deine Layouts!! Besonders das erste "Beauty"-Layput hat es mir angetan, das ist besonders süß!!

Liebe Knuddel-Grüße
Jessica

Christiane hat gesagt…

wow, du warst so fleißig. tolle, kreative werke!! sehen wir uns übernächstes wochenende?? ich hoffe doch sehr!! ;)

Charlotte Ravn hat gesagt…

Hvor er det bare nogle skønne layouts du har lavet. Super flotte detaljer!
Ses vi næste weekend hos Heidi?

*Fienchen* hat gesagt…

Ein Feuerwerk in Pink :o)
Soooo genial, was du schönes gezaubert hast. Ich hoffe, ich finde bald Zeit auch damit rumzuwerkeln.

Süße, ich meld mich bald - aber heute wird das auch nix mehr :o(
Ich möchte heute einfach nur weg vom Rechner ;o)
Drück dich ganz feste.

Erika hat gesagt…

Was für wundervolle LO´s, das erste ist mein absoluter Favorit. Du hast eine sehr hübsche Tochter, aber bei der Mama, kein Wunder!


Liebe Grüße Erikalar

Claudia hat gesagt…

Du bist ja wirklich ein fleißiges Bienchen. Ich glaube bei euch da oben weht ein besserer Wind :o).
Ich habs ja schon bei PB geschrieben. Ein Augenschmaus!!!

Majer hat gesagt…

Hej du, hører rygter om at vi skal hænge ud sammen i weekenden på Fyn. Det glæder jeg mig til :-)

Simone hat gesagt…

Na,da hast Du aber einen vorgelegt,wahnsinnig schön,allesamt!