Freitag, 29. Mai 2009

Rock Music - oder: "Wie der Vater - so der Sohn !!!"

Das Mai-Kit von der Paperbraut ist ein Kit mit sooo vielen Möglichkeiten *schwärm*. Hier habe ich mich nochmal ein wenig ausgetobt:




Das Sternen-PP (die Sterne sind mit Spiegelfolie beschichtet) habe ich in ein Mini-Album verarbeitet. Ausserdem habe ich die PP-Reste mit verscrappt. Die PP und die DieCuts sind klasse und ich habe immer noch welche über, obwohl ich wirklich aus dem Vollen geschöpft habe. Das Foto-Shooting fand am selben Tag statt, an dem ich das Album gemacht habe ... sie wrden in "gross" bestimmt noch auf dem einen oder anderen LO auftauchen ... meine Kids sind halt meine Lieblings-Motive ;-)







... und dann schulde ich Euch ja noch einen Bericht, wie es Silje in Esbjerg ergangen ist ;-) Erstmal 1000 Dank für´s Daumen-Drücken - Silje hat super Zeiten geschwommen, in 4 Disziplinen hat sie ihren persönlichen Rekord eingeschwommen in den anderen Wettkämpfen hat sich sher gut abgeschnitten, aber für eine Medallie hat es nicht gereicht, da die Konkurren dann doch zu gross war. Vor allem die Mädels aus Ost-Deutschland (Schwerin, Rostock, West-Sachsen) und aus Finnland waren dann doch ein paar Zehntel besser. Aber Silje ist mit ihrer Leistung zufrieden und ist fast in allen Disziplinen in die Top 10 geschwommen. Unsere Geburtstags-Überraschung ist uns richtig gut gelungen. Ihr hättet mal ihr Gesicht sehen sollen, als wir bei der ersten Preisverleihung plötzlich vor ihr standen *kicher*. Ihre Freundinnen hatten ihr schon morgens Geschenke gemacht und alle hatte ihr ein Geburtstags-Ständchen gebracht. Die Kagekone (Kuchenfrau) wurde mit Begeisterung verspeist und die Geschenke wurden voller Freunde ausgepackt. Also, es war ein toller Geburtstag (obwohl die Maus nicht zu Hause war)




Die Kagekone ist von Bäcker und ist eine dänische Spezialität. Die Schachtel ist ca. 1m x 0,5m gross und die 25 Schwimmer haben innerhalb 20 min. ALLES aufgefuttert *lach*

Ein strahlendes Geburtstagskind !!!

Ich wünsch Euch schöne Pfingsten. Geniesst die freien Tage und das hoffentlich schöne Wetter.

Kommentare:

Nat hat gesagt…

hach - Deine süße Kleine - herzlichen Glückwunsch zu ihrer Leistung! Und das Layout ist auch wunderschön - und das Album :)

melles-world hat gesagt…

Ach, was warst Du wieder fleißig - und alles so schön harmonisch! Deine Kleine hat ein zauberhaftes Lächeln!

Kerstin hat gesagt…

Ich bin ja total beeindruckt, was für eine talentierte, was red ich, multi-talentierte Familie Du hast! *gg Die Meter-Torte is natürlich der Wahnsinn. Es macht mir richtig Spaß, Eure Geschichten zu verfolgen und sie in Deinen Layouts und Minis anschauen zu dürfen. Drück Dich!

babyjazz hat gesagt…

Hallo,
danke für deinen lieben Blog Kommentar :) Mensch,die Layouts sind spitze. Die Farben und Emblishments gefallen mir am besten :)
Wenn du magst, würd ich dich gerne verlinken ;)
liebe Grüße
Nadine
(ausm Paperbraut Forum)

Nanany hat gesagt…

Ist doch wunderbar das sie so gut abgeschnitten hat! Meine Gratulation dazu! Und wenn man immer gleich die erste ist, hat man ja auch keine Ziele! Also beim nächsten Wettkampf wird es sicher NOCH Besser :-)
LG Nanany