Samstag, 16. Mai 2009

Mein Flohmarkt ist nochmal aufgestockt / STMG

So, nun habe ich meinen Flohmarkt nochmal aufgestockt. Gestern gingen die Bögen ja weg wie warme Semmeln *lach* Guckt doch mal vorbei und stöbert ein wenig ... vielleicht findet ihr ja das Eine oder Andere !!!

... und ab heute gibt es wieder einen neuesn Song bei Scrapping The Music Germany: Hildegard Knef und Extrabreit mit "Für mich soll´s rote Rosen regnen". Nun kann ich Euch dann auch mein LO zeigen, mal wieder sehr monocrom ... aber mit einer Geschichte !!!





Danke für´s Gucken ... und habt noch ein schönes Wochenende !!!

Kommentare:

Christiane hat gesagt…

alter schwede ( ähhhh. dänin ... ), deine werke hauen mich vom sockel!! :))

Nat hat gesagt…

so cool - schön das Bild bearbeitet und das Foto ist voll süß. Tolles Layout!

Kerstin hat gesagt…

Ja, Du Glückskeks, manchmal braucht man halt erst Beweise. ;-)