Sonntag, 17. Mai 2009

She did it again !!!! Swim-Star-Silje !!!

So langsam fange ich an, daran zu glauben, dass Silje in 2012 an den Olympischen Spielen teilnimmt *lach*

Sie hatte heute in Tondern einen Sprint-Wettkampf für ganz Jütland und hat sage und schreibe: 4 x GOLD und 2 x SILBER gewonnen. Ich bin stolz wie Oskar und gratuliere DIr gaaaanz dolle, meine Maus ... DU BIST MEIN SUPER-STAR !!!! Henrik war ohne Kamera dabei gewesen und Marianne hat mir eben dieses Foto gemailt ... das musste ich mit Euch teilen:



... und am nächsten Wochenende (quasi von Donnerstag den 21.5. - Sonntag den 24.5.) findet Europas grösster Wettkampf mit knapp 2000 Schwimmern statt, der: Vattenfall Danish International Swim Cup. Silje wird auch dabei sein und da sie am 22.5. Geburtstag hat, somit an ihrem Geburtagtag nicht zu Hause sein. (*heul*) Aber dafür wird sie schwimmen. Es gibt Geld-Prämien zu gewinnen, darum kommen natürlich viele gute internationale Schwimmer ... aber es wäre klasse, wenn WIR ALLE ihr die Daumen drücken, vielleicht klappt es ja auch dort mit einem Sieg *hoff* ... das wäre für Silje jedenfalls das grösse und beste Geburtstagsgeschenk. Also Mädels: DAUMEN DRÜCKEN - GAAAAAANZ FEST !!!! Danke schon mal im Voraus und Euch allen eine schöne KURZE Woche.

Kommentare:

Nat hat gesagt…

woowww- herzlichen Glückwunsch!! Und auf jeden Fall werden Daumen gedrückt -alle vier :)

Jessica hat gesagt…

Wow ist ja mal wieder absolute spitze!!! Ich gratuliere ganz herzlich!! Was glaubst Du was ich die Daumen drücken werde!! Und die Zehen auch.
LG, Jessica

Venna hat gesagt…

Boooooaaah, deine Maus ist einfach unglaublich! Ich gratulier ihr und der stolzen Familie ganz herzlich :-)! Und natürlich werde ich alle verfügbaren Daumen für sie drücken!!

Katta hat gesagt…

Natürlich werde ich alle Daumen und Zehen gedrückt halten. Der Buddha bekommt frische Blumen und eine Kerze wird angezündet :-)
Bei soviel gedrückten Daumen werden wir sie kollektiv durchs Wasser tragen ;-)

Maren hat gesagt…

Mein Gott, das ist ja unglaublich! Die kleine Maus hat`s echt drauf. Und ich drücke die Daumen auch, das wird schon, da mach ich mir bei deiner Tochter gar keine Sorgen.

Nicole hat gesagt…

Wahnsinn was sie da leistet!!! Ich drücke ihr alle Daumen die ich zur Verfügung habe,.....denn es wäre ja mal genial bei den Olympischen Spielen zu sagen....."die kenne ich ein bißchen" :o)

Anica hat gesagt…

Deine süße ist einfach der Hammer! Es ist toll, dass sie so viel Erfolg hat! Und natürlich drück ich gaaaaaanz fest die Daumen, sie schafft das bestimmt!!! Du kannst sooo stolz auf deine Süße sein!
LG Anica

Kerstin hat gesagt…

Nich dass sie's bräuchte, aber ich werd drücken, was das Zeug hält! ;-) Gratuliere Euch!

scraptime-anja hat gesagt…

Wahnsinn - Silje ist echt ein Talent, die wird mal ne ganz große! Gewöhn Dich schon mal dran!

Gratuliere Euch, das ist echt so klasse!

Birgit hat gesagt…

Wow Mai-Britt, deine Maus ist echt der Hammer!!! Gratuliere ihr ganz lieb von uns und wir alle drücken am Donnerstag die Daumen!!!! Insgesammt acht :-)))

Sandra hat gesagt…

wow ! wahnsinn ! ganz dicken glückwunsch ! und ganz viele gedrückte daumen für´s we !!!

Anonym hat gesagt…

Bei diesem Talent und deinen " Glückskeksgenen" klappt das bestimmt. Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt.
Liebe Grüße
Sandra (schnipselchen)

Maren hat gesagt…

Klar schafft sie das!!!!! Wir drücken die DAUMEN!

*Fienchen* hat gesagt…

Wow - das ist ja der Knaller !
Ich drücke ganz feste und gratuliere natürlich auch zu diesen Siegen.
Ganz liebe Grüße
Petra

Sina hat gesagt…

Wow, auf deine Tochter kannst du wirklich stolz sein. Eine super Schwimmerin mit viel Ehrgeiz wie es aussieht.

Ich drücke deiner Kleinen auf jeden Fall die Daumen, sie macht das schon.

Liebe Grüße
Sina

Ela hat gesagt…

Großartig, die Ausbeute deiner Kleinen! Herzlichen Glückwunsch!!! Fürs kommende Wochenende drücke ich ganz feste die Daumen! LG Ela

Mywiel hat gesagt…

Oh Wow!!!
Silje und natürlich ihr als Eltern könnt so wahnsinnig stolz auf diese Erfolge sein. 4x gold - echt der Wahnsinn! Ich drück ihr schonmal die Daumen für den kommenden Wettbewerb :)

Erika hat gesagt…

Das ist herrlich, du kannst sehr stolz sein auf deine Tochter und ich gratuliere ganz herzlich zu diesen Siegen. Die Daumen werden gedrückt so tolle wie es geht! Viel Glück!

Liebe Grüße Erika

steffka hat gesagt…

Olympia here she comes...wahnsinn...herzlichen Glückwunsch auch von mir - ist ja der hammer

steffka hat gesagt…

oh mist ich war zu schnell - natürlich drück ich auch die Daumen...grins

melles-world hat gesagt…

Unglaublich!
Herzlichen Glückwunsch - und die Daumen sind feste gedrückt!