Freitag, 22. Mai 2009

Meine ersten Design-Team-Werke für die Paperbraut

Ich habe es vollbracht ... so zu sagen mit links *lach* ... naja, so dolle zum Lachen ist es ja doch nicht. Ich sitze hier mit einer sehr sehr schmerzhaften Sehnenscheidenentzündung und kann nicht, wie ich eigentlich gerne will *schmoll*. Da bekomme ich das Mai-Kit von der Paperbraut, was ich jedem nur wärmstens enpfehlen kann, die PP sind soooo klasse und dann diese DieCuts und Embellies *schwärm* ... aber ich schweife ab ... ich freue mich wie Bolle, da ich schon die passenden Fotos habe und dann schleicht sich leise dieser fiese Schmerz in mein rechtes Handgelenk ... ehe ich das richtig realisieren kann, kann ich meine rechte Hand nur noch unter Schmerzen bewegen. Der Arzt sagt sofort: Tja, 3 - 4 Wochen ruhigstellen, Schmerzgel, feste Bandage und Pillen ... ha ha ha ... naja, und wenn nix mehr hilft: GIPS !!! Hallooooo ... das geht nicht ... das ist der Alptraum einer jeden Scrapperin, gelle?

Naja, nun habe ich mich also gaaaanz vorsichtig ans Werk gemacht ... nicht viel mit der Hand geschrieben, nicht gedoodelt, viel genäht ... alles mit LINKS gemacht *grins*





Schaut doch auch mal bei Anja, meiner Design-Team-Kollegin vorbei und guckt, was sie mit dem tollen Mai-Kit gezaubert hat ;-)

... und ich habe gestern auch noch ein weiteres LO fertig gekommen, aber noch nicht abgelichtet ... das gibt´s morgen Nachmittag ... denn heute muss ich noch bis 16 Uhr arbeiten, dann holt Henrik mich ab und wir überraschen Silje in Esbjerg. Wir haben eine "Kagekone" beim Bäcker bestellt. Das ist ein Schokoladenkuchen in Form eines Mädchens und wird mit Marzipan-Namenszug, Fähnchen und Naschies dekoriert ... damit das ganze Team was davon hat ;-) Die Trainer wissen Bescheid ... nur meine Maus noch nicht hi hi hi ... hach, ich freu mich so und es fiel mir so schwer heute morgen am Telefon nix zu sagen ... ich konnte ihr anhören, dass sie lieber zu Hause gewesen wäre ... naja, heute Abend kann ich sie knuddeln ... und Sonntag ist sie ja wieder zu Hause ;-)

Zur Zeit schlägt sie sich in Esbjerg ganz gut ... ich verfolge alles im Live-Stream ... bis jetzt hat sie einen 4. und einen 5. Platz ... etwas undankbar, aber für Sije ober-spitzen-Klasse ... das sie gegen internationale Schwimmer antritt und ihre Bestzeiten gehalten oder sogar verbessert hat. Die Konkurrenz ist gross und kommt aus ganz Deutschland, Finnland, Polen usw. ... Also: Weiter Daumen-Drücken ... vielleicht klappt es ja mit einem Podiums-Platz. In ihrer Königs-Disziplin wurde sie leider disqualifiziert, weil sie nach dem "klar"-Ruf ihren Fuss bewegt hat und das als Frühstart zählt ... blöde Schiedsrichter *schimpf* ... so, nun muss ich noch was tun und morgen muss ich auch arbeiten ... aber nur von 9 - 13 Uhr ... also: Euch allen ein schönes Wochenende ;-)

Kommentare:

Nat hat gesagt…

So so cool! Love it!!!! sorry mit der sehnenscheidentzündung. Mein Mann flippt bestimmt aus, wenn ich ihm das von Deinem Männe erzähle. J. hat ja Musik gespielt und heult immer, weil er keinen vernünftigen Schlagzeuger für die Band findet :)

Annette hat gesagt…

Super Layout und dann auch noch mit "links" gemacht - Kompliment !
Gute Besserung mit deiner Hand !
LG
Annette

*Fienchen* hat gesagt…

Da hast du das Kit ja schon richtig gerockt. Und ich bin ganz geplättet was dein Männe schon so gemacht hat ! Nun bin ich sehr gespannt, was deine Große noch so schafft bei ihrem Wettkampf. Viel Spaß nachher beim kleinen Feiern - sie wird sich sicher mega freuen !!!!
Bis bald !
Drück dich, Deine Pedi

Venna hat gesagt…

Ich hab dir ja schon im Forum gesagt wie begeistert ich von deinen Layouts bin (obwohl ich das kaum in Worte fassen kann!), aber ich tu es hier auch gerne noch mal, sie sind soooooo toll!!!
Und ich drück deiner Maus weiter die Daumen für einen Podiumsplatz, aber ein 4. und ein 5. Platz sind doch schon wirklich super!!
Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Feiern!!
Liebe Grüße, Svenja

Sandra hat gesagt…

hallo !
also dein lo´s sind einfach super, ich werde die bestimmt nochmal angucken, oder 2 x oder ... :-)
4. und 5. platz: das ist eine so geniale leistung !!! superklasse. und disquali wegen fuß: na ja, wenn der schiri meint ...
herzlichen glückwunsch für deine maus zum geburtstag, die überraschung wird euch gut gelingen !!! laßt euch den kuchen gut schmecken und weiterhin viel erfolg bei den wettkämpfen.
und schon dich !!!
lg
sandra

scrapberlinerin hat gesagt…

Geniale Werke hast Du da mit links gezaubert!!!

Herzliche Glückwünsche noch nachträglich für deine DT Mitgliedschaft von mir!!!!!

scraptime-anja hat gesagt…

Deine Layouts sind einfach hammergeil! Anders kann ich es nicht ausdrücken.

Ich wünsch Euch viel Spass beim Überraschen...

melles-world hat gesagt…

WOWOWOW - ich krieg den Mund nicht zu! Genial!