Donnerstag, 14. Mai 2009

Der "Backtag" ist fertig und Sneaks ;-)

Juhuuuu ... oder frei nach dem Motto: Was lange währt - wird endlich gut !!! *lach* Hier also endlich mein Mini-Album zum "Backtag". Ich habe es im März angefangen, eine Seite auf der Convention in DK geschafft .... jahaa ... dann auf dem PBT weitergemacht ... und jetzt am Wochenende endlich vollbracht *grinz*
Henrik liebt es mit den Kindern zu backen, das habe ich gnadenlos dokumentiert und uns diese tolle Erinnerung geschaffe. Ich wusste gar nicht, dass meine Cricut diese Form cutten konnte ... ist doch mal was anderes, oder? Da das Format recht schwer abzulichten ist und ich 3 Versuche gestartet habe, habe ich die Foto´s nicht mehr zurecht geschnitten ... Ihr möget mir verzeihen ... bitte klickt einfach auf das Bild, dann könnt Ihr es in GROSS sehen und evtl. das Jourmaling lesen (wenn es Euch interessiert) ... und los geht´s:























Ausserdem hatte ich den Auftrag bekommen eine A4 Konfirmations-Karte zu machen, wo eine Plastik-Hülle reinpasst, in die man ein Dokument stecken kann. Dies ist dabei rausgekommen:



Da ich ja im Design-Team von STMG bin, ruft alle 14 Tage ein neuer Song und eine neue Challenge für Euch ... um Euch mal ein wenig neugierig zu machen, hier ein paar Sneaks auf die nächsten 2 Challenges. Ich habe mal eine ganz neue Technik ausprobiert und die leckeren Stempelchen von BG Lime Rickie genutzt ... die sind soooo süss *lach*. Am Samstag könnt Ihr dann das Gesamt-Werk sehen ... und ich freue mich auf Eure Interpretationen.





Dies ist ein Sneak auf das LO für die nächste Challenge bei STMG und auch hier habe ich den Schnörkel-Rahmen mal mit der Cricut gecuttet, mit Ascrylfarbe angemalt, mit Sakura-Souffle bedoodelt, mit Diamont Glaze Akzente gesetzt und mit Stickles beglimmert. Ich habe mit Mimosa von s.e.i. gearbeitet ... herrliche Farben *schwärm*



So, das war´s erstmal. Ich wünsche Euch noch eine schöne Rest-Woche ... und ich werde noch meinen freien Tag geniessen :-)))

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Dein Henrik is wohl ebenso ein Prachtexemplar von Papa, wie Pia ihn hat, mhm? Bewundernswerte Geduld! Und ein klasse Album natürlich. Hyperventiliert hab ich aber, als ich diesen STMG-Sneak gesehen hab. WOW, was bin ich gespannt, was Du da genau getrieben hast! Gekratzt, genäht geschmaddert, gestempelt - und was noch? Gechalkt oder so? Wir könnten auch mal bitte gemeinsam in's Labor gehen. *gg

Anonym hat gesagt…

Dein Backtag-Mini sieht super aus!!! Da ich neugierig war, habe ich auch deine Journaling gelesen und dabei das Wort "Bolle" entdeckt. Backt ihr die wirklich selber? Ich liebe diese Teile. Hast du vielleicht das Rezept für mich?
Und dein Sneak ist wirklich etwas gemein, ich warte nun schon sehnsüchtig auf das gesamte Werk. Bis jetzt sieht es einfach genial aus...

Liebe Grüße, Julia

Erika hat gesagt…

Ich bin platt! Das Backtag-Mini ist ja traumhaft schön, kann mich gar nicht sattsehen. Das hast du wundervoll gestaltet, eine tolle Erinnerung für später.
Die Karte ist dir auch supergut gelungen.
Na und die Sneaks sind fies, will alles sehen :-))
Auf welchem Cartridge ist denn der Schnörkel?

LG Erika

Nat hat gesagt…

Das Mini ist ja wirklich total knuffig geworden! Love it! War schön mit Dir gestern zu schnacken. Sei gedrückt :)

Katta hat gesagt…

Ich will mit euch ins Labor *gg*
Deine SNeaks machen wirklich Lust auf mehr!
LG
katta

scraptime-anja hat gesagt…

Das Minibook ist total schön geworden und Dein Sneak macht ganz schön Appetit auf mehr!

melles-world hat gesagt…

Ich fall' in Ohnmacht! Was Du da wieder alles gezaubert hast - da möchte ich mal vorbeikommen, zum staunen, vorsichtig anfassen und weiter staunen...

Anica hat gesagt…

Ach Süße, es ist wirklich toll geworden! ich echt fand ichs aber noch viel schöner....und die Buchstaben!!! *schwärm* Wirklich wunderschön geworden!!
LG Anica

Sina hat gesagt…

Wundervolle Werke sind ja da zusatnde gekommen, alle miteinander bewundernswert. Dein Backtag-Mini ist richtig liebvoll und heimlig, die Karte ist einfach perfekt zur Konfirmation, nicht so steif wie die gekauften und dein Sneak macht wirklich neugierig.

Liebe Grüße
Sina

Diana die Hobbyfee hat gesagt…

Ein MIni-Album "Backtag", geniale Idee zur Erinnerung. das ganze Album finde Ich total klasse gestaltet.

gruss Diana

steffka hat gesagt…

hach ich find dein Mini sooooooo süß
ich könnt ja mit der Form und dem wenigen Platz garnet und du? du machst so ein Meisterwerk drauß...hach genialstens

Venna hat gesagt…

Ich hab deinen Backtag ja auch schon teilweise in echt bewundern dürfen und das fertige Büchlein jetzt ist echt der Knaller!!
Und ich bin ja schon soooo gespannt deine Sneaks zu sehen :-)!

~Yvonne~ hat gesagt…

WOW, das Backtag Album ist der Knaller! Da fehlen mir glatt die Worte! Die Sneaks schauen auch interessant aus, so dass ich schon auf die Werke gespannt bin.