Dienstag, 5. Mai 2009

Es war sooooo schön ... das PBT !!!!

Ach Mädels, was vermisse ich Euch ... und ich kann nur sagen: Es war die Arbeit wert ... Ihr habt es mir 1000 mal zurückgegeben - das Lachen - die Wiedersehensfreude - das Gackern - das Shoppen - das Scrappen - einfach ALLES !!! Ihr habt das PBT zu dem gemacht, was es ist: Ein Happening !!!
Ich habe schon sooo viele tolle Berichte gelesen und fühle mich sofort ins Wochenende zurückversetzt. Herrlich !!!
Hier also mein kleiner feiner Bericht ... ich habe von allen Blog´s und von Petra, Andrea und einigen anderen ein paar schöne Foto´s gemopst ... ihr möget mir verzeihen, aber ich habe nicht wirklich viele Foto´s gemacht *lach*

Also, am Freitag bin ich um 5.45 Uhr *gähn* in DK aufgebrochen und habe Helle in Flensburg abgeholt. Gegen 8 Uhr waren wir dann bei Petra in Buchholz, Andrea wurde dort auch "abgeliefert" und der Wagen gepackt ... frau braucht ja nix, gelle??? *grinz* Gruppenbild bei Fienchen kurz vor der Abfahrt:



In Bad Hersfeld angekommen konnte ich meine liebe Anja auch wieder in die Arme schliessen:



... und schon war Zimmer 10 wieder komplett. Andrea hatte diese tolle 10 gescrappt, die sie dann am Balken über unseren Tischen aufhängte, Süsse: Du bist der Hammer !!!!



Und hier ist mal die gesamte Paperbraut-Meute auf einen Blick:



... und meine liebe Wally, die bereits am Donnerstag angereist war, um den Shop aufzubauen, war auch frohen Mutes. Danke Danke Danke für all´ Deinen Einsatz - Du bist echt unglaublich ;-)



Auf Kerstin hatte ich mich besonders gefreut, weil ich doch endlich mal wieder ihre Kunstwerke IRL bewundern und streicheln wollte.



... hier das Knitter-Chaos ... einfach nur herrlich !!!!



Nach einer kleinen Begrüssung durch Wally und meine Wenigkeit, wurde mir von Drea stellvertretend für alle Paperbräute ein Geschenk überreicht. In dieser tollen Karte haben alle Paperbräute unterschrieben *schnief* ... ich werde sie in Ehren halten, Mädels.



Dazu bekam ich einen Gutschein ... zum Shoppen in Wally´s Shop ... und ich aknn nur sagen: Danke Danke Danke, an alle Mädels und an Wally für´s Aufstocken ... ich habe wirklich geshoppt bis der Arzt kommt und bin nun stolze Besitzerin von kompletten BG-Serien, Glaze-Brads (ich liebe sie), Prima-Flowers ... hach, ich werde LO´s machen können und aus dem Vollen schöpfen ... wirklich genial !!!



Ausserdem habe ich von der süssen Venna (Svenja) mein bei ihr gewonnenes RAK bekommen. Ich bin immer noch total entzückt ... und man höre und staune, diese entzückende Schachtel wurde mir mit dem Satz: "Sind nur ein paar Blümchen" überreicht worden *lach* ... ja ja ja, als Flower-Queen hat frau gut reden !!! Danke Süsse, ich hab´ mich sooo gefreut und diese herrliche Schachtel hat einen Ehrenplatz in meinem Scrapspace bekommen ;-)



Ausserdem habe ich beim Kitwichteln Drea´s Kit gewählt (Süsse, uns verbindet irgendetwas - aber das war uns ja schon längst klar, oder)Dazu hatte Drea diese schöne Karte gemacht und dann wurden Tags getauscht ... ein toller Stapel, den ich schon in mein PBT-Album geklebt habe. Sobald es fertig ist, zeige ich es.



Ein LO habe ich auch geschafft ... *lach* ... jaaa ... und mein Backbuch, aber da fehlt noch die letzte Seite, wenn es fertig ist, zeige ich es. Das LO war mein Scraplift aus dem Forum, wir waren eine Runde von 17 Mädels und einen Tag vor dem PBT hatte Claudi es mir gepostet ... da konnte ich ja nicht anders, als auf dem Treffen zu liften, oder???



Ausserdem habe ich mir den Schmadder-WS bei Frau Knitter natürlich nicht entgehen lassen. Ich werde es die nächsten Tage mal auf einen grösseren Keilrahmen ausprobieren. Eigentlich sollte ja ein Objekt auf die kleine Pappe, aber als Melli mit ihren Tim Holtz-Stempeln vorbeihuschte und ich diesen Spruch erspähte, MUSSTE der Stempel drauf ... genial ... ich bin glücklich ;-)



Zum Abschluss haben wir ein Plakat an die Jungedherberge gescrappt. Jeder hat ein kleines Inchie entworfen, alle wurde auf ein Plakat geklebt und feierlich an "meinen" Herrn Forderung übergeben *werdrot* ... als ihr Hühner da alle mit euren Kameras gestanden habt und gerufen hat, ich soll näher ranrücken, wäre ich echt gern im Boden versunken ... *schäm* ... aber mit Sascha bin ich jetzt gaaaanz Dicke ... jahaaa *lach*



Hier das Kunstwerk in gross - ein Augenschmauss, oder???



So, und nun mach´ ich erstmal Pause ... die Heija ruft ... morgen gibt es noch ein paar Impressionen. Gute Nacht Mädels, ich werd´ jetzt ne´ Runde von Euch träumen.

Ich drück´ Euch alle !!!!!

Kommentare:

Nat hat gesagt…

So ein klasse Bericht- love it. Klingt nach mega viel Spaß :)

Birgit hat gesagt…

Wenn man deinen Bericht lest fühlt mich sich gleich als wäre man immer noch dort :-) Es war so toll dich mal real kennen zu lernen :-))Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!!!! Es war so klasse mit euch!!!! Drück dich...

Venna hat gesagt…

Ich fand es auch soooooooooooooooo schön :-)!! Dich mal richtig zu treffen war einfach toll, du Liebe!
Und es freut mich wirklich, dass dir mein Döschen und die Blümchen (es waren ja wirklich nur ein paar *schäm*!) so gefallen und sogar einen Ehrenplatz bekommen hat :-D!
Ich drück dich ganz fest!!!

Kerstin hat gesagt…

Das war aber auch was schön! *gg Maj-Britt, ich hoffe sehr, dass das ein schöner, mindestens jährlicher Brauch wird, Du und Wally, ihr habt es uns so gemütlich gemacht, wir haben es sehr genossen! Und ja, ja, ja! Na klar schaust Du bei uns rein, wenn Du hier vorbei kommst! Ich würd das klasse finden. :-)

Anica hat gesagt…

Ach Süße, Du warst genauso lieb und nett, wie es mir schon die ganze Zeit dachte, und ich höre Deine Stimme beim lesen :o)
Das süße Kästchen hat bei mir auch ein Ehrenplatz bekommen ;o) (danke nochmal fürs Glückskeks verkrümeln *g*)
ich hoffe wir sehen uns bald wieder, fühl dich ganz fest gedrückt!!!!
Liebe Grüße
Anica

Maren hat gesagt…

Hab vielen Dank für Deine ganze Mühe - es war wirklich großartig! Schade, das zu wenig Zeit war, um mit jedem einzelnen zu schwatzen,- und mir sass ja die 10-LO-Berlin-Challenge im Nacken...*lol* Nächstes Jahr bin ich nicht dabei, schnüff,- der avisierte Termin ist das Creativa Wochenende,- ...

scraptime-anja hat gesagt…

Ach Schnucki - ich vermiss Euch auch alle! Aber Du weißt ja - es dauert kein Jahr... ;o)
Ich drück Dich!

mysmys

Melli hat gesagt…

*hihi* ich müsste für einen Bericht auch Bilder mopsen ... ich habe nicht ein Bild gemacht, ausser in dem Workshop von Steffi, aber die waren ja nur zum Ausprobieren ;-)

Wenn ich Deinen Bericht so lese habe ich auch das Gefühl dass ich noch ein bisschen da bin :D

Was ich bin doch froh Dich in 66 Tagen schon wieder zu sehen ;-)

Katrin hat gesagt…

Wenn ich deinen Bericht lese, fühle mich wieder nach BH versetzt ;) Vielen Dank noch einmal für die ganze Organisation, du bist echt ein Schatz! Alles Liebe, Katrin

Sina hat gesagt…

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal ganz ganz herzlich bei dir für die Organisation bedanken. Es war der super mega Hammer.
Ich bin froh das ich dich kennenlernen durfte und warte schon auf das nächste Treffen.

Liebe Grüße
Sina

*Fienchen* hat gesagt…

Ach Schnucki, was soll ich noch sagen ? Es war wieder eine Freude dich fahren zu dürfen und mit dir ein WE zu verbringen :o)
Wie gut, das wir uns noch anderweitig sehen werden - sonst wäre ich todunglücklich !!!!
Drück dich ganz feste,
Deine Petra

Anonym hat gesagt…

Und ich knutsch dich einfach ganz dolle für alles und wir sehen uns!! zwinker!!
mys mys du Goldstück!!
Drea

steffka hat gesagt…

Hach du bist so ne Süße - genau ich es mir vorgestellt hab.... danke danke danke für die Organisation - und einfach dafür dass du da warst und ich dich kennen lernen durfte....
*drück*

creativtante hat gesagt…

Ach, das klingt alles so herrlich nach ner Menge Spaß! Und deshalb hab ich mich auch gleich für November zum nächsten Treffen angemeldet, um diese geniale Truppe LIVE zu erleben! Ich freu mich drauf! Liebe Grüße...Tanja

Diana die Hobbyfee hat gesagt…

das klingt ja nach eine menge Spass, die ihr da hattet. ja wenn nicht immer alles so weit weg wäre, würde ich gerne mal so ein Treffen besuchen.

Gruss Diana

Teena hat gesagt…

Süße, wir danken DIR! Du hast das so großartig gemacht! Ich drücke dich! *kussi*