Donnerstag, 30. April 2009

Unglaublich - aber wahr !!!! Auf zum PBT !!!!!

Die Zeit ist ja nun doch wie im Flug vergangen und ich hab´ Kribbeln im Bauch, so freu ich mich auf "meine" Mädels. Morgen früh um 5.45 Uhr geht´s los nach Bad Hersfeld. Erst fahren wir (Helle und ich) nach Buchholz zu Fienchen und Drea und von da aus fährt Pedi uns dann nach BH. Kinners, wat froi ick mir auf Euch !!!!!

Gepackt ist alles, mir geht es wie wohl so Einigen ... ich habe zu viel und vielleicht doch das Falsche eingepackt *verwirrtichbin* ... aber ich kann ja ALLES bei Wally shoppen ;-)

Gestern wusste ich nicht mehr wohin mit meiner Aufregung und habe mal so eben einen Beutel für meine Tote genäht ... jahaa, ich habe jetzt eine eingetütete Tote in diesem genialen Stoff vom Elchhaus *lach* Für alle Nicht-Scrapper, die ab und zu mal auf meinen Blog schauen: Eine Tote ist eine Scrap-Utensilien-Tasche, wie eine überdimensionale Stifte-Box :-))))



Tja, mit den PP und CS auf meinem Flohmarkt hat die Zeit jetzt doch nicht mehr gereicht, das werde ich erst nach dem PBT schaffen, sorry :-(

... und nun werde ich noch schnell den Navi einstellen, das Auto kennt ja schon den Weg *grins*

Am Sonntag/Montag werde ich berichten .... versprochen !!!!

Kommentare:

Nat hat gesagt…

LOL - sozusagen ein Totentuch ;) Grandios. Und hab viel Spaß!!!

melles-world hat gesagt…

Viel Spaß mit den ganzen Paperbräuten!

*hinterherruf*

GLG
Melanie

Kerstin hat gesagt…

Und was Du nich berichtest, werd ich dann halt noch aus dem Nähkästchen plaudern! *gg Schlaf gut!

*Fienchen* hat gesagt…

Oh Schnucki - ich bin immer noch nicht fertig, sollte aber wohl mal ins Bett *lol*.
Bis gleich ;o)
Schlaf gut und fahrt bis hierher zumindest vorsichtig !

Petra hat gesagt…

Huhu Maybe!
Ist die Tasche für die Tote coole geworden. So toller Stoff. Ich werde sie heute in natura bewundern dürfen. ich hbae alles gepackt, frühstücke jetzt noch in Ruhe und dann geht es schon bald mit Nina und Cynthia los. Ich freu mich - bis gleich ;o)

LG
Petra

Ela hat gesagt…

Na, wenn die Tasche mal nicht genialst ist! ;) Ich glaube da werden dich einige Bräute drum beneiden! :) Viel Spaß in BH! Ela

honeybloom hat gesagt…

Hallo May-Britt, ich wünsch Dir ganz ganz viel Spaß auf dem PBT. Der genähte Beutel ist wirklich sehr schick!

LG Sabrina