Samstag, 4. April 2009

STMG # 12 "Sonnenstrahl" von Schandmaul - Herrlich !!!


Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich den Song nicht kannte. Die Mittelalterband "Schadmaul" mit dem Song "Sonnenstrahl". Aber als ich den Text gelesen habe, wusste ich sofort welches Foto dazu passt. Ich habe den ganzen Vers auf meinem LO verarbeitet, weil es genau die Gefühle wiederspiegelt, die ich empfinde, wenn ich diese Foto´s von Silje und Henrik betrachte.

Hier die ganze Strophe - die ich in mein LO eingebunden habe:

"Ich wär so gern ein großer, grüner, starker Baum.
Ein Berg, ein Fels in Sturm und Brandung,
warmer sichrer Hort.
Ne starke, feste Schulter, Spender für Geborgenheit.
Die Rückendeckung, Sicherheit, vertrauen für alle Zeit."


... und nun kann ich Euch auch endlich das LO zu diesem geilen Encaustic-Flowers zeigen ... Ihr merkt - ich bin begeistert *grins*

Es macht soooo viel Spass im Design-Team von STMG zu sein *wink mal zu den anderen fleissigen Mädels* ... ich liebe Herausforderungen und kann in jedem Song Inspiration finden. Also: Hört Euch den Song an - liest Euch den Text durch - lasst das Mojo fliessen - und geniesst das Scrappen !!! ... OK, jetzt werde ich vielleicht etwas philosophisch ... aber es ist wirklich so ... probiert es mal aus ;-)

In Diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende ... ach ja, hatte ich schon erwähnt, dass ich jetzt 2 Wochen Urlaub habe??? ... Ihr könnt also öfter mal vorbeischauen ... ich platze nur so vor Ideen und Tatendrang *lach*

edit: Mein lieber Mann hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass ich einen Schreibfehler in der Überschrift hatte ... fataler Fehler ... ist aber schon korrigiert ;-) ... Danke Schatz *schmatz* !!!

Kommentare:

Nat hat gesagt…

wie -....schon wieder frei? Duck und weg- LOL. Das Layout ist wunderschön und der Text passt total gut!

Erika hat gesagt…

Ich bin total entzückt von diesem wundervollen LO!
Du hast den Text so treffend umgesetzt, ganz große Klasse.
Bin gespannt, was ich alles sehen darf, wenn du platzt *grins*
Schönes Wochenende.

Liebe Grüße Erika

Majer hat gesagt…

Det er da et super skønt LO!! Er godt nok ikke selv til lyserød, men synes at du har nogle fede detajleer og det er en lækker opsætning. Og så er der god harmoni i det hele!

God weekend fra Majer

Bugs Bunny hat gesagt…

Es heisst aber .. "Schandmaul"...

Liebe Grüsse die Blog-Polizei...
(auch besser bekannt als Dein Mann)

Kerstin hat gesagt…

Da sind sie ja, die Maj-Britt-Encaustic-Blümchen! ;-) Ich kann mich erinnern, dass ich oft zufrieden schmunzelnd Thomas mit der schlafenden Pia auf dem Arm hintergeschaut habe. Dein "Zoom-Effekt" bei den drei Fotos hat übrigens 'ne tolle Wirkung.
Ich hab ab Mittwoch Urlaub - aber Pia hat schon angemeldet, dass ich gefälligst was mit ihr unternehmen soll, und nich den ganzen Tag verbasteln ... *gg

Charlotte Ravn hat gesagt…

Hej Maj-Britt

Sikke et skønt LO du har lavet. Super skønne detaljer og sikke nogle dejlige billeder.

Rigtig god weekend og knus
fra Charlotte

Birgit hat gesagt…

wow, dieses Layout ist wirklich ein Traum!!!! Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und freue mich schon auf alle Werke die du in der Zeit machst :-))

melles-world hat gesagt…

Ach ja, Urlaub! Ich muss noch eine Woche durchhalten, dann habe ich auch eine Woche frei.
Dein LO sieht schon so richtig nach Frühling und Urlaub aus! Toll!
Eine schöne Zeit wünsche ich Dir!

GLG
Melanie

steffka hat gesagt…

oh wie ist das süüüüüüüüüüüüß...
das sieht einfach zum dahinschmelzen aus....wunderschön...und die Blümschen....schwärm

Mywiel hat gesagt…

Einfach ein zarter Traum in rosa...ich liebe es!

Anne hat gesagt…

Wow ein herrliches LO und ja total süß von Deinem Mann *die Blog Polizei*... ja ja ja ich will schon lange mal mitmachen... vielleicht schaff ich es ja mal...
Einen schönen Urlaub wünsch ich Dir :)))
Liebe Grüße
Anne

Claudia hat gesagt…

So ein schönens, stimmiges LO und zum Titel passend!! Man kann es förmlich spühren, wie dir der DT-Jop Spaß mach.
Noch nen schönen Urlaub; kann ich dir ja jetzt noch wünschen, da du ja am "Laptop" sitzt, oder???