Sonntag, 20. März 2011

Die Gewinnerin des RAK´s wurde ermittelt :o))

*trommelwirbel* ... mein kleiner grosser Glücksbieber hat ein Los gezogen ... ha ha ha, die Anspielung auf die Frisur konnte ich mir nicht verkneifen *lach* und er wollte auch nicht Glücksfee genannt werden *kicher*.



Gewonnen hat: scrapperia - Sandra !!!! Herzlichen Glückwunsch Süsse - mys mys



Hier also die leckker Web-Bänder, die Du gewonnen hast:



... und ein kleines Kit hatte ich ja auch versprochen ... ich hoffe es gefällt:



Ein Umschlag geht Anfang der Woche auf die Reise zu Dir. Deine Adresse habe ich ja bestimmt im Verteiler, oder?

Nun werde ich mir ein sonniges windgeschütztes Fleckchen suchen und mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Viele lieben Dank für all eure lieben Kommentare und wenn ihr so weitermacht, dann ist ja schon bald das nächste RAK fällig *lach*

mys my von Maybe

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.:)

scrapperia hat gesagt…

Ooooooh, Maybe, ich freue mich ja so!!! Ich fand diese Webbänder immer schon so schrecklich toll, und besitze trotzdem bis jetzt kein einziges. Und Dein Kit ist Zucker! Vielen herzlichen Dank und auch vielen Dank an den Bieber!
Ebenfalls ganz viele myse und liebe Grüße
Sandra

schnipselchen hat gesagt…

cooler gewinn, Sandra! Herzlichen Glückwunsch. Da hast du aber ein lecker Kit dazu gepackt, Maybe !

Ganz liebe Grüße
Sandra

Betina Olesen hat gesagt…

hejsa... kiggede lige forbi, syntes det var længe siden. Hyggeligt lige at hilse på dig til convenetion, men øv at man ikke kan nå at snakke mere sammen...

Knuz Betina (som ikke lige kommenterer det der er skrevet på bloggen, da hun ikke fatter en pind)