Samstag, 19. März 2011

Frühjahrsputz - und schon wieder ein Layout :o))

Hach ... ist es nicht herrlich??? Die Sonne scheint, wir wollen gleich eine runden durch unsere schöne Gegend drehen und es uns gut gehen lassen. Vielleicht wird auch noch eine Runde gescrappt? MIR tut der Frühling so gut. Ich habe meinen Scrapplatz aufgeräumt und richtig ausgemistet ... was ich alles in den unendlichen Weiten meiner Schränke gefunden habe, möchte ich hier gar nicht zeigen *kicher*

Es hat mir so viel Spass mit Gesso zu schmaddern, dass ich es gleich nochmal getan habe. Diesmal habe ich erst mit dem passenden Stempel zu den Screens einen grossen Ecken-Swirl gestempelt, dann habe ich die Screen (Tattered Angels) auf den Stempelabdruck gelegt und mit Gesso und meinem Finger schön geschmaddert. Das Gesso habe ich meinen Ink-Fläschchen von StampinUp! eingefärbt. Die Reste habe ich dann auf den LO verteilt. Ich wollte unbedingt mal die Serie "Wisteria" von Basic Grey verarbeiten. Also habe ich mir alle passenden Stempelfarben rausgesucht und ALLE Embellishments selbst gemacht - es hat sooo viel Spass gemacht.





Auf der Convention hatte ich mir bei Gitte von Hobbyboden diese 3 Blüten-Stanzen bestellt - die mussten ja gleich ausprobiert werden. Schön, gell?





Ja, und dann haben mich viele dänische Mädels auf die Web-Bänder angesprochen. Das konnte ich ja nicht auf mir sitzen lassen. Weil ich von farbenmix so viel schöne Bänder bekommen habe und ja nun auch meine Postkarten fertig waren, habe ich auf der Convention in Middelfart/Dänemark ein wenig Werbung bei den Shops gemacht. Die meisten Shopbetreiberinnen kenne ich sowieso und als ich dann diesen selbstgemachten Katalog zeigte, waren alle begeistert. Nun bin ich mal gespannt, ab wann ich die Bänder auch auf dänichen LO´s und Karten entdecken werde :o))
Das Cover ist ein Kontoauszug-Ordner, den ich mit den tollen PP´s von Elke aus ihrem Shop PeppAuf besogen habe. Was für eine Wonne.







Und nun möchte ich Euch mit diesem kleinen Frühlingsboten ein wunderprächtiges Wochenende wünschen. Morgen wird die Gewinnerin des Bänder-RAK´s gezogen. Vielen Dank schon einmal für all´ Eure lieben Kommentare und viiiiel Glück :o))



Alles Liebe und mys mys von Maybe

Kommentare:

scrapswan hat gesagt…

Ich habe deine traumhaften Werke so vermißt und freu mich, jetzt wieder öfter etwas von dir zu sehen. Dein LO ist wunderschön und das Webband-Album ist ja der Hammer. Ich schleiche noch immer um diese Bänder herum (nein, nein, ich brauch keine - hab genug andere, die alle werden müssen), mal sehen, wie lange ich noch widerstehen kann *grins*...

Dir auch ein wunderschönes Wochenende, ich geh auch gleich mal meinen täglichen Gang durch die Sonne machen!

Liebe Grüße, Marikka

PaperMinta hat gesagt…

Das ist ja mal ein Hammereffekt!
Na super, jetzt brauche ich die Stempel und Screens ja wohl auch noch *g*
Auf der Creativa hab ich mich auch schön artig in Dein geniales Gästebuch eingetragen... ;-)
Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Wochenende!
LG
PaperMinta

creativtante hat gesagt…

Dir scheint deine Pause richtig richtig gut getan! Aber ich freue mich auch, das du nun wieder was von dir zeigst. Bin am Donnerstag auf der Creativa gleich zu Farbenmix und hab mir deine Postkarten gesichert...und natürlich hab ich auch noch ein paar Bänder geshoppt ;-) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße...Tanja

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

wirklich prima Werke wiedermal ! super gemacht...

gruß Kati

*Fienchen* hat gesagt…

Sehr cool !!! Beides :o)
Aber jedes auf seine Art und so unterschiedlich. Toll, toll, toll !!!
Drück dich,
Deine Pedi

Sarale hat gesagt…

Sieht super aus und ich finde es cool, dass ich mal eins Deiner Layouts in real life bewundern durfte ;)
Mittlerweile habe ich mich auch mit Gesso, Stempelfarbe und Tattered Angels Stempeln etwas ausgelebt. Ich hoffe nur, dass ich demnächst auch dazu komme, das Layout fertig zu erstellen.

LG,

Tanja

Grit hat gesagt…

Oh, das LO ist fertig. Und wieder sooooo schön. Die Serie schlummert hier bei mir auch noch. Ob ich mal lifte?

Das Webband-Buch durfte ich ja schon im Original bewundern und Webbänder habe ich jetzt auch ;o)

Lieben Gruß und Drücker aus Berlin
Grit

Christiane hat gesagt…

tja, schmaddermäßig bin ich wohl endlich auch infiziert!! du hast das großartig gemacht!! ich will auch!!
hugs

Schnippselfrosch hat gesagt…

Klasse Album...Habe mir am Freitag auch gleich mal einige Bänder geholt,,zwincker,,leider gab es kein Froschband und ich such schon die ganze Zeit .-( Aber die andern Bänder ,oh wie genial...
Deine Karten habe ich mir auch gleich mal gesichert
Schönen Gruß Dagmar

Jette / ma11edina hat gesagt…

Hvor er det bare et smukt layout!! Virkelig flot lavet :))
Og WOW for et lækkert album, det er så lækkert, et orgie af farver. SMUKT!!
God søndag til dig :)

steffka hat gesagt…

hi hi ich war heute auf dem Holland Stoffmarkt und was hab ich gesehen? farbenmix... und prompt musste ich an dich denken.... ich hoff du hattest keinen schluckauf...
das Layout ist wieder mehr als genial...ein Traum
ich drück dich