Freitag, 11. März 2011

Ein RAK und eine Überraschung - ich bin ganz stolz ;o))

Also erstmal möchte ich mich für eure vielen Klicks bedanken ... und natürlich für eure lieben Kommentare. Die Bog-Pause hat mir gut getan. Ich habe viele Dinge und Abläufe hier zu Hause gändert und es geht mir so gut damit ... Tja, stille und heimlich hat mein Blog vor einer Woche dann auch die 20.000-er Klicks überschritten und das nur dank EUCH !!!

Hier habe ich also ein kleines RAK für euch. Alle die bis zum 20.3. hier einen Kommentar hinterlassen, nehmen an der Verlosung von 10 Metern Webbänder von farbenmix.de teil. Na ... könnt ihr wiederstehen??? Ein kleines Kit wird auch dabei sein ... aber das ist noch eine Überraschung *lach*



Tja, und wie ihr ja wisst, habe ich ein paar Scrapbooking-Designarbeiten für die Webbänder gemacht ... gestern kam dann ein Paket mit der Post und ich bin fast vor stolz geplatzt: Von 2 meiner Werke sind Postkarten für die CREATIVA gemacht worden ... wie genial ist das denn bitte??? Guckt mal hier:



Crazy auf farbenmix - HIER


Herzilein auf farbemix - HIER


Mein Favorit ist ja die Crazy-Karte ... sie ist von dem Layout, das auch im SAZ-Ártikel ist. Aussderdem wurde ein Poster NUR mit meinen Werken gemacht ... auch davon habe ioh ein paar Stück bekommen und werde es hier die Tage zeigen ... (das Licht ist leider nicht so dolle im Moment)

Tja, und dann habe ich GENÄHT ... ja, ICH !!!! Naja, es ist wie immer frei Hand und etwas schief, aber mein Kalender sieht jetzt zum Knutschen aus. Die Eule ist von einem Shop, der die süssesten Bügel-Velours und andere Bügelbilder hat. Guck mal vorbei : peppauf.de Ich habe dort auch einen personalisierten Stempel anfertigen lassen ... auch den zeige ich euch bald ... zu und zu schön ;-)



So Mädels, nun wünsche ich euch ein wunderprächtiges Wochenende. Vergesst nicht zu Kommentieren !!! Ich werde jetzt zum Bahnhof flitzen und Grit (Mauzi) abholen. Morgen machen wir die Convention in Middelfart unsicher und ich freue mich schon wie Bolle auf ALLES !!!!

Mys Mys von Eurer Maybe

Kommentare:

Christiane hat gesagt…

weheeee!! wie cool ist das denn???
herzlichen glückwunsch!!
dann sehen wir uns ja morgen. :))
brauchst mich nicht mit in den lostopf zu werfen!! ;)

Kerstin hat gesagt…

Meine liebe Maj-Britt, bei Dir geht's ja holterdipolter zu. *gg Ich finde Deine "textile Phase" unglaublich schön! So bunt und so voller schräger und süßer Ideen - hach, Du weißt ja selbst, worauf Knitterchen so abfährt, mhm? :)
Auf jeden Fall isses prima, dass ich hier wieder öfter teilhaben kann an Deinen Freizeitkapriolen!
Liebste Grüße
Kerstin (die Du beim RAK außen vor lassen kannst, weil sie hier schon mal so megadolle abgesahnt hat)

schlotterbecksche hat gesagt…

Wow wie klasse!
Da kannst du aber auch stolz wie Bolle sein!!!!
Die Bänder sind ja toll, echt klasse.
Und schön für deinen Blog ;o)), das er wieder "gefüttert" wird.

LG Petra

Anne hat gesagt…

Hi
Du klingst so schön positiv und genau das sieht man so richtig schön bei deinen Werken. Ich hab mich in deinen Kalender verliebt:)der ist so knuffig und ich bin gespannt auf das Poster. Da kannst du wirklich stolz auf dich sein. Deine Werke haben's verdient. Ich wünsch euch beiden viel Spaß am Wochenende.

Sarale hat gesagt…

Wow, da kannst Du aber wirklich stolz sein, sieht ja auch mega genial aus!

Liebe Grüße,

Tanja

steffka hat gesagt…

oh Süße wie geil ist das denn... die karten sehen hammer aus... lass dir noch welche schicken...grins dann kannste die auch gleich immer verschicken...
herzlichen Glückwunsc

R. und I. Bungart hat gesagt…

Die Karten sind ja klasse! Herzlichen Glückwunsch.
LG
Inge

Dörte hat gesagt…

Echt genial die Karten - gibts die auf der Creativa ??? ... und schön, dass ich dich hier wieder lesen kann ;o)) LG Dörte

creativtante hat gesagt…

Wie schön, das es dir gut geht und das eine wirklich tollen Werke mit den Webbändern so gut ankommen! Ich hoffe, du bringst ein paar Karten mit zum NLT? Oder ich werd mir auf der Creativa welche holen *grins* Widerstand ist ja zwecklos bei diesen tollen Bändern, mit denen ich dank dir ja schon etwas länger in Berührung gekommen bin... Ich wünsche viel Spaß auf der Convention! Ganz liebe Grüße..Tanja

Saphira hat gesagt…

So jetzt wollt ich mal vorsorglich nach einem Autogramm anfragen, nachdem Du ja nun sooo berühmt bist *grins* werden wir uns ja bald an Dein Management wenden müssen *hihi*
also ich bin auch arg stolz auf Dich und natürlich lass ich es mir nicht entgehen mitzumachen *hab- zwar-noch-nie-was-gewonnen-aber-egal* tja und falls ich doch die hübschen Bandels bekomm, hattest Du sie ja in den geheiligten Fingern und dann überträgt sich vielleicht Kreativität und so *LOL*

Lena hat gesagt…

Farbenmix - die sind auch wirklich klasse!
Einige der Bänder haben bei mir auch schon den Weg auf LOs oder Karten gefunden.
Gerade für Jungs haben sie auch tolle Sachen!
Und was du damit gemacht hast, finde ich klasse!!!!

Liebe Grüße ...

Anonym hat gesagt…

Wir haben uns ganz fest vorgenommen dich auf der Creativa zu besuchen und die tollen Bänder zu bestaunen

LG Irene

Susann hat gesagt…

Hi,

ich konnte ja die Bänder und die beiden coolen Karten in live sehen. Echt schöne Sachen... liebe Grüße, Susann

Schnippselfrosch hat gesagt…

Freue mich schon sehr auf Freitag..entlich die tollen Bänder live zu sehen...:-))Die Eulen haben es mir angetan.Hoffe Du hast auch Froschband :-))dabei.
Guten verkauf...
Gruß Dagmar

Stüppi hat gesagt…

Hi,
ich hab den Beitrag in der SAZ ja schon gesehen und bewundert und dann die Fortsetzung hier auf deinem Blog. Das sind aber auch ein paar hübsche Dingerchen... Bisher sind sie nur auf den Kiga-Taschen und Pullovern für meine Kinder gelandet, aber die Reste kann man ja noch so schön verwenden...
Ich freue mich schon darauf, vielleicht noch mir hier zu sehen...
bitte, bitte, bitte

Liebe Grüße
Steffi

Anonym hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.
Bin wiedereinmal begeistert von deinen Ideen. LG Tanja

Anja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Die Postkarten sind ja mega-cool! und der Kalender sieht doch aus als wäre er einem alten Näh-Hasen aus der Maschine gesprungen. Spitze!

scrapperia hat gesagt…

Dein RAK ist toll! Diese webbänder haben mir immer schon gut gefallen, aber seit ich jetzt noch gesehen habe, was DU so dmit machst... Sehr genial! Und die Crazy-Karte ist ja absolut obercool.
Ich finde es so schön, dass man jetzt mal wieder öfetr was von Dir hört/sieht/liest!!!
Liebe Grüße
Sandra

Anonym hat gesagt…

Da hast Du tolle Werke gezaubert.
Die Karten sind einfach der Hingucker.
Die Webbänder sind auch einfach klasse.
Es freut mich, dass Du auf der Creativa vertreten bist.

Liebe Grüße
Anke

Stefanie hat gesagt…

Was für ein genialer RAK! Da mach ich doch gerne mit!
Und die Sache mit den Postkarten und dem Poster ist ja wohl der Hammer, oder! Nur toll!

Lg Stebie

Sandra hat gesagt…

es war so so so schön, dich wiederzusehen und jetzt hüpfe ich auch mal schnell in das lostöpfchen. frau kann die bändchen immer guuut gebrauchen ;-) und sei es nur zum streicheln.
mys, mys
sandra

Anonym hat gesagt…

Schön, wieder so viel von dir zu sehen! Ich mag diese Webbänder auch so gern, habe aber nur wenige und streichele sie lieber als dass ich sie verarbeite.
Liebe Grüße
Bettina *kreatina*

Andrea hat gesagt…

Weißt Du, jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass letzte Woche Eure Klingel nicht funtkioniert hat und ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen bin. Diese Sachen würde ich doch nur zu gern in Natura sehen! Na ja, wenigstens habe ich schon mal gesehen, was mir entgangen ist.

In den Lostopf musst Du mich nicht werfen, habe ja im Moment leider nicht genug Zeit.

Knuz Süße und bis bald!

Daniela hat gesagt…

Wow, das ist so klasse!
Herzlichen Glückwunsch.
Die Bänder sind ja voll cool, da habe ich noch kein einziges.
Na, vielleicht habe ich ja Glück...

Liebe Grüße vom Bodensee
Daniela

PaperMinta hat gesagt…

Na, Du machst ja Sachen! Obergeniale nämlich! Die Karten sind echt der Kracher - Du kannst wirklich stolz auf Dich sein :-*
LG
PaperMinta

Schnabeltierchen hat gesagt…

Wie toll die sind!
Das sind wirklich kleine Kunstwerke yum verlieben!
LG Andrea

Di hat gesagt…

Huhu,ich bin gaaanz stolz auf dich.Hab ich ja schon bei Facebook gelesen *grins*.
Ist immer schön zu lesen was bei dir so passiert.Danke fürs teilhaben!
Ganz Liebe Grüsse Diana

grabbel hat gesagt…

Mönsch Maybe,
ich bin beeindruckt. Von den Bändern besitze ich auch ein paar und die sind wirklichwirklich superschön...
Deine LOs gefallen mir auch, und die Bügeleule ist der Kracher - Chapeau!
Viele Grüße, Grabbel

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks und zu den Werken als Postkarten!

wünsch dir weiterhin viele Besucher auf deinen Blog!

gruß Kati

*Fienchen* hat gesagt…

ja, ja - da ist man selbst mal ein wenig im KH abgetaucht und verpasst hier soooo coole Sachen/Neuigkeiten und überhaupt.
Schön zu lesen, dass es dir wieder so gut geht. Sorg dafür, dass es so bleibt, ja ;o)
Ich habe ja schon so ein paar zauberhafte Bändchen von dir hier und möchte auch nicht mit in den Lostopf. Aber zumindest wollte ich dir schreiben, dass ich mich für dich sehr freue und die Klicks jetzt sicher schlagartig weiter nach oben gehen, wenn du wieder so schön aktiv bist.
Knuddel und mys mys,
Deine Pedi