Freitag, 15. Mai 2009

Mein Flohmarkt ist wieder aufgestockt ;-)

Huhu ... guckt doch mal auf meinem Flohmarkt vorbei ... ich habe schöne PP von Karen Marie aus Dänemark reingestellt ... und mal ein wenig aussortiert ... vielleicht findet Ihr ja was. Viel Spass beim Stöbern ... und Euch allen ein schönes Wochenende.

... und denkt an die neue Challenge bei Scrapping The Music Germany. Morgen geht´s los !!!

Ich wünche Euch allen ein wunderschönes Wochenende !!!

5 Kommentare:

Petra hat gesagt…

*gg*....Mabe...wenn man bei dir im Post auf den Link "Flohmarkt" klickt, landet man bei STM.....
Ich wollt doch mal übern Flohmarkt schlendern ;o)

LG
Petra

Petra hat gesagt…

Ähm...habe das y bei Maybe vergessen. Und ich habe noch nicht gerafft ob man einen Kommentar bei blogger editieren kann. Kann man? Wenn ja, ich nehme gerne Hinweise und Tipps engegen!

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Dein Backtag ist ja mega geworden!!!
So was habe ich noch gar nicht gemacht.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende-

Maj-Britt Soegaard hat gesagt…

Huhu Pedi, danke für den Tipp *schäm* ... ich hab´s schon geändert ... ging wohl ein wenig zu schnell ... bin ja nicht mehr die Jüngste *grins*

... und mit dem Edditieren, tja, das habe ich auch noch nicht gerafft *lach*

Hab ein schönes Wochenende !!!

Maren Janssen hat gesagt…

Dann flitz ich mal zu deinem Flohmarkt und schlender ein wenig... Vielleicht werde ich ja fündig ;o)

LG Maren