Montag, 11. Februar 2013

Meine ersten DT-Werke für Cre8tiveCre8tions

Jetzt kann ich sie zeigen ... oder ihr hüpft auf den Blog von Andrea´s Cre8tiveCre8tions.

Dieses Layout habe ich für den DT-Monday #2 gemacht. Ich liebe diese Foto´s von Simon. Es ist zu seinem 9. Geburtstag. Es ist eine dänische Tradition, dass man einen Kuchenmann beim Bäcker bestellt und das Geburtstagskind schneidet den Kuchen an. Es wird immer erst der Kopf abgeschnitten (ja, ich weiss, etwas markaber) ... und dabei dürfen alle Kinder laut schreien ... ich habe auf dem Farb-Foto genau diese Situation festgehalten ;-)





Flair-Buttons used here:Project Life

Dieses Layout ist für den DT-Monday #3 entstanden. Das Handy-Foto ist auf dem PBT (Papier-Bastel-Treffen) in Bad Hersfeld gemacht worden. Wie in "alten Zeiten" haben wir gescrappt und gehyggt bis der Arzt kommt ... und gelacht bis wir nicht mehr konnten ... ich sage nur die vier Är.... *kicher*





Flair Buttons “Barcode”
Flair Buttons “Wochentage”

Mit der ersten "Lieferung" Flair-Buttons, hat die liebe Andrea uns DT-Mädels einen Button mit unserem Namen gemacht. WOW ... ich hab mich so gefreut und dieser Button musste ja einen Ehrenplatz bekommen ... also: HIER ist mein persönlicher Tote-Anhänger *freu*


Ausserdem habe ich einen der Project Life Buttons für mein Smash-Book genommen ... der Button war aber zu "clean" ... also: Schnell ein wenig Alcohol-Ink gemischt und den Button etwas shabby gemacht ... frei nach dem Motto: Was nicht passt - wird passend gemacht ;-)


... und ich habe schon das nächste Layout fertig ... und eine Karte ... hier ein kleiner Sneak-Peak: 


... und diese ganzen herrlichen Buttons, wunderprächtigen Stempel und traumhaft schönen patterend Papers könnt ihr im DAWANDA-Shop von Cre8tiveCre8tions kaufen ... aber ich muss Euch warnen: Die Sachen haben einen absoluten Suchtfaktor *lach*

Viel Spass beim Werkeln ;-)

Mys Mys von Maybe :-*


Kommentare:

Ela hat gesagt…

Maybe, meine Liebe... ich find alle deine Werke wundervoll, generell mag ich ja alles was zu zauberst aber diese hier find ich besonders toll. Und wie du die Buttons in Szene gesetzt hast - einfach herrlich! :)
LG Ela

Stine hat gesagt…

Deine Werke sind allesamt der Hit. Gleich das erste finde ich besonders schön. Der Kuchenmann hätte mich ja mal interessiert. Dein tote ally Anhänger gefällt mir auch besonders gut. Ich habe auch einen, aber nicht so einen schönen.
LG von
Stine

Drea hat gesagt…

Wie schön, so viele schöne und bunte Sachen von dir wieder zu sehen! Das sieht aus, als geht es dir richtig gut!!! Ich drück dich
...Die Buttons sind voll dein Ding! Grins!!! Als hättest du immer auf sie gewartet!
Knuddler
Deine Drea