Freitag, 25. Januar 2013

Ein kleiner SneakPeak auf die Flair-Buttons von Cre8tiveCre8tions

Huiii ... wie spannend ... vor ein paar Tagen kam ein Umschlag von der lieben Andrea von CreativeCreations mit einer Auswahl an den herrlichsten Buttons. Da ich ja für 2013 im DesignTeam bin, darf ich also aus dem Vollen schöpfen und fleissig meine Ideen umsetzen. Es hat sofort in den Fingern gekribbelt und ich habe mich gleich Abends hingesetzt und ein wenig gewerkelt.

Hier ein kleiner Einblick in die Herrlichkeiten:


... und sogar ein Button NUR für mich ... mit meinem Namen drauf *freu* Da hab ich mir doch gleich einen Anhänger für meine "Tote" gemacht. (Foto folgt auf dem Blog von Cre8tiveCre8tions)

2 Layouts und eine Seite in meinem Smash-Book sind schon fertig ... und werden demnächste veröffentlicht ... ABER: Bis dahin kann ich euch ja schon mal einen kleinen Vorgeschmack geben.

 
Das ist die Rückseite vom Anhänger für die "Tote". Der Rahmen sit von Tattered Angels und die Word-Stickers sind von Tim Holtz. Ausserdem passen die Stickers genau in die flach gemachten Bootlecaps - klasse oder? *zwinker*


 
Diese beiden "Sneaks" sind von einem Layout, dass mir soooo viel Spass bereitet hat. Vor allem liebe ich, dass die Buttons auch mit deutschen Texten und Quotes zu haben sind *freu*

Dieser Button passte genau zu meinem Smash-Book. Ich habe ihn mit Alcohol-Ink´s eingefärbt, damit er farblich besser zum Geschmadder passt. Hierzu werde ich demnächst ein kleines Video-Tutorial machen, dass ihr dann auf dem Blog von CreativeCreations sehen könnt.


... und weil ich es nicht lassen kann ... noch ein letzter Sneak von einem Layout, dass ich gestern fertig gemacht habe. Bitte wundert euch nicht, das die Foto´s so verschieden sind ... sie sind alle über Instagram gemacht und ich liebe es mit auch dieser Technik zu spielen.

Also ... wer jetzt schon nicht mehr an sich halten kann, hat die Möglichkeit sich einige dieser herrlichen Flair-Buttons zu sichern. Schaut doch einfach mal im DAWANDA-Shop von CreativeCreations vorbei ... aber Vorsicht: Suchtfaktor *lach*

Viel Spass bei Stöbern und bis bald.

Mys mys - Eure Maybe :-*

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Och menno, das ist aber gemein, nur Sneaks?!? Ich will doch alles sehn! *lach* Wie schön, das du wieder so fleißig werkelst und es dir anscheinend gut geht! Ganz liebe Grüße! Tanja

Stine hat gesagt…

Ach das gefällt mir riesig gut. Ich habe auch schon geluschert im Shop, sehr schöne Teilchen.
LG von
Stine