Dienstag, 8. Januar 2013

Cre8tive Cre8tions Designteam - Ich bin dabei !!!

So fängt das creative 2013 richtig toll an. Ich darf für Creative Creations designen und freue mich sehr, dass ich dabei bin. Danke Andrea ;-*

 Tadaaaaa:



Das Designteam:

... und hier sind die anderen creativen Lady´s des Designteams ... wir werden die Cre8tive Cre8tions rocken ... lass euch überraschen.



Schaut doch mal im DAWANDA-Shop von Creative Creations vorbei und schaut euch schon die genialen, flippigen, knuffigen, trendigen Buttons an ... ich kann euch nur warnen - Suchtpotential !!! *lach*




... und Stempel hat die creative Andrea auch schon designt ... also schaut immer mal wieder im Shop vorbei ... es geschehen viel spannende Dinge ;-)

 Mys mys von Maybe :-*

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na dann ma los! Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich für dich. Und vor allem dass wir wieder was von dir sehen werden :-)


Liebe Grüße
Biggi

creativtante hat gesagt…

Hallo Süße, - na das ist ja eine Überraschung! Ich freu mich für dich und vor allem auf deine Werke mit den Teilen....LG Tanja

Tine hat gesagt…

Die Buttons sind ja echt zuuuu niedlich :)

Liebe Grüße

Tine
http://lerato87.blogspot.com