Mittwoch, 22. August 2012

Ja ... ich bin noch kreativ ... und du???



Also der sogenannte "Sommer" ... also später Frühling oder früher Herbst ... nennt es wie ihr wollt ... also dieser "Sommer" war ja sehr scrap-freundlich ... ich habe oft meine Abende in meinem Kämmerchen verbracht und fröhlich vor mich hingewerkelt ... herrlich :o))

So viel ist seit Mai wieder passiert ... nette Begegnungen ... tolle Treffen ... viel Arbeit und neue Herausforderungen.

Da war das NLT ... meine liebe Grit und ich haben uns in einer Pension einquartiert und uns wunderbar gehyggt. 2 Tage lang wurde gescrappt, geschnattert und gelacht ... was für ein Hochgenuss ... ich freue mich schon wieder auf das nächste NLT !!!!



... und ob ihr es nun glaubt oder nicht ... ICH habe auch etwas gewerkelt ... jahaaa, unglaublich aber wahr *lach*





Ich durfte mit den wunderschönen Papieren von Riddersholm Design werkeln ... was für einen Wonne. Ich kenne die Inhaberin der Design-Firma und habe schon mehrfach mit ihrer Schwester gescrappt. Die Papiere sind genau mein Ding - daher fiel es mir auch nicht schwer sie zu verarbeiten. In nächster Zeit wird es die Papiere auch in deutschen Scrapläden geben ... und auch auf der CREATIVA wird es die Möglichkeit geben, diese leckeren Papierchen mal anzufassen ... Qualität made in Denmark ... ich werde auch vor Ort sein ;-)

Ein paar Kärtchen habe ich dann auch gleich noch gewerkelt:




... und diese 2 Layout´s wollte ich auch nicht vorenthalten:




Das meine kleines Helferlein-Minibook auf eine Postkarte kam, hatte ich ja bereits berichtet ... Kinners, das macht mich immer soooo stolz ... HIER könnt ihr auch die anderen Karten sehen.

... und dann war es plötzlich Sommer, besser gesagt Sommerferien. Wir sind ins Sommerhaus nach Ebeltoft aufgebrochen und hatten herrliches Wetter, lange schlafen, Freunde besuchen, während die Familie im Freizeitpark waren, habe ich einen ganzen Tag gesonnt und gescrappt und zu guter Letzt ist der beste aller Ehemänner mit mir nach Odder in den Scrapladen "Hobbyboden" gefahren und ich konnte endlich mla bei Gitte shoppen *freu* Ja ja ... natürlich habe ich ein Foto meiner Beute gemacht:



Tja ... und wo wir schon beim Liebsten aller Ehemänner sind ... dann hat dieser auch einen runden Geburtstag gefeiert ... und es musste natürlich einen Girlande her:



Auch mein Töchterchen hat mich dann noch herausgefordert - mache aus einer alten Blechdose eine hippe Stifte-Box ... tadaaa ... hier ist sie ... mit farbenmix und washi-tape ... eine unschlagbare Kombination:



Wer mich ein wenig kennt, weiss, dass ich im Moment einfach nicht an diesen kunterbunten Washi-Tape´s vorbeikomme ... und jetzt gibt es in der Scrapbook-Werkstatt auch noch deutsch-sprachige Washi´s ... HALLOOOO ... die musste ich ja dann gleich ALLE bestellen *kicher* ... ich habe sie auch gleich verwurschtelt und eine alte Pralinen-Packung in eine Shadow-Box "umgeklebt":



So ... das war mal wieder "volles Programm" ... und hier geht es fleissig weiter ... ich habe 2 neue Design-Team-Plätze angeboten bekommen und muss mal sehen, was noch geht ... also gibt es bestimmt bald wieder was Neues auf die Augen.

Jetzt freue ich mich erstmal wie Bolle auf das Scarpfriends-Treffen in Fulda, "Gritti & Maybe´s Mega-Scrap-Event" und die Convention in Middelfart *jubel*

Passt gut auf euch auf und bis ganz bald - mys mys von maybe <3







Kommentare:

steffka hat gesagt…

liebste Maybe, schön die wieder zu lesen und schön, deine traumwerke zu bestaunen...

creativtante hat gesagt…

Herrlich, wieder von dir zu hören bzw. zu lesen! Ich freu mich auch schon so sehr auf Fulda, endlich wieder schnabbeln und schnacken und lachen und einfach nur mit ganz vielen netten Gleichgesinnten (Verrückten?) zusammensein! Liebe Grüße...Tanja

scrapswan hat gesagt…

Hach, war das schön, als du in meiner Blogliste endlich wieder mit einem neuen Eintrag vertreten warst. Soooo schöne LOs und die Stiftebox nebst Zubehör ist ja auch ganz allerliebst. Und auf Fulda freu ich mich auch, da sehen wir uns endlich mal wieder, ist schon sooooo lange her *knuddel*

LG Marikka

Saphira hat gesagt…

Sooooo schön
wieder mal eine geballte Ladung Glückseeligkeit
wenn ich hier bei Dir vorbei schaue ;-)
Jedes Kunstwerk für sich hat soviel zu entdecken,
dass ich jeeeedes Bild vergrößere und gaaaaaaaanz genau anguck
Bis bald mal
Saphira

ScrapAnn hat gesagt…

Halli hallo.... bin irgendwie auf deinen Blog gestoßen... und über deine tolle Beute gefallen*grins*...die ich ja so klasse finde...super schöne Auswahl...muss ich sagen! Aber am meisten interessiert mich von welcher Firma diese schicken Uhrenstempel sind... die find ich ja soooo schick!?
Schöne werke hast du da gezaubert... Gefällt mir!
Liebe Grüße Heike

Sherri hat gesagt…

Hello from Canada Maj-Britt. I just wanted to pop over and say congrats on making the Cre8tive Cre8tions DT. I look forward to working with you over this next year :D