Donnerstag, 17. Mai 2012

Da bin ich wieder, aber wo bleibt der Sommer ???

Es ist ja schon etwas frustrierend. Wir haben doch tatsächlich wieder die Heizung angemacht und auch die Fenster sind Nachts wieder zu *grummel* Aber einen Vorteil hat es ja: Ich kann ohne schlechtes Gewissen scrappen ... juhuuuuu :o)) Gestern war ich bei Andrea und wir haben mit den neuesten StampinUp! Sachen aus dem neuen Sommer-Katalog gespielt. Was für ein Spass. Da wir beide sehr verschieden arbeiten kamen bei gleichem Material 2 völlig verschiedenen Karten heraus. Mal sehen ob Andrea ihre Karte auch postet, dann hättet ihr den direkten Vergleich ;-)
Und dieses Set habe ich mir gleich bestellt - ich liebe liebe liebe diese Heissluft-Ballons. Eigenlich sollte die Karte etwas anders aussehen, aber wir haben so viel geschnackt, gelacht und genascht, dass ich von meiner Ursprungsidee abgekommen bin. Andrea hatte getrocknete Heidelbeeren in Schokolade ... soooo lecker ... nur plötzlich fragte sie mich, ob ich friere??? Hääää ... neee, warum? Andrea: Du hast ganz blaue Lippen! Ich rannte ins Bad und hab mich selbst vor mir erschrocken (das kommt ja öfter vor *lach*) aber ich hatte blaue Lippen, eine dunkelblaue Zunge und meine ZÄHNE sahen aus, als ob ich gleich im Gruselkabinett auftreten sollte ... es dauerte ein paar Sekunden, bis mir einfiel, dass ich mir ja stundlang diese leckeren kleinen Schokokugeln "reingepfiffen" hatte ... leider hatte ich meinen Kamera nicht dabei ... DAS wäre doch mal ein Foto wert gewesen :o)) So ... hier nun die Karte ... ich bin aber auch ein Sabbelpott ....
Ausserdem hatte ich gestern frei und hatte den Vormittag mal wieder genutzt um mich von einige Pinterest-Pin´s inspirieren zu lassen. Ich sage mit Absicht INSPIRIEREN, da es am Ende immer ganz anders aussieht ... ich bin ja bekennende Vollknallerin und kann einfach nicht mit "nackigen" Karten ... bei Layouts geht es mir ja ähnlich *lach* Ich hatte mir bei Anja ein paar schöne Sachen bestellt, sie wohnt nur 30 km. von mir entfernt und hat einen kleinen Laden und einen tollen Online-Shop. Wenn wir uns zum Croppen treffen, gucke ich immer schnell online bei ihr vorbei und sie bringt es mir mit - das nennt man Service, oder? Da habe u.a. diesen schönen Punch für billiges Geld erstanden ... ist der nicht schön??? *schwärm*
Hier habe ich ihn gleich nochmal eingesetzt ... zusammen mit der StampinUp! Papier aus der Sale-A-Bration ... die sind soooo klasse ...
Ich habe festgestellt, dass man das grosse Blatt der Blütenblätter-Stanze von SU! als Heissluft-Ballon "entfremden" kann. Ich habe es von hinten etwas gerundet (hört sich ja klasse an *lach*) und mit einem 3D-Pad aufgeklebt. Was meint ihr???
Diese Karte habe ich in schon so vielen Varianten bei Pinterest gesehen. Wieder habe ich mit dem PP von SU! gearbeitet. Sie gefällt mir richtig gut :o))
... und zum Schluss habe ich noch eine Box gemacht. In einem YouTube-Video hatte ich eine Anleitung gesehen, wie man aus einem 12" x 12" PP diese Box falten kann. Ich glaube es wurde in meinem Forum "Scrapfriends" gepostet.
Gleich werden meine Männer ins Kino abdampfen ... und ich kann fröhlich weiterscrappen ... jubiiii. Liebe Grüsse aus dem Dänenland - mys mys maybe

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Was für eine Kartenflut - sooooo klasee !
Hach, da weiß man ja gar nicht, wo man als erstes hinschauen soll.
Drück dich und freu mich soooo auf nächste Woche !
Deine Pedi

creativtante hat gesagt…

Hier ist der Sommer, - oder besser die Sommer! *lach* Na, für's Wetter kann ich nix...aber wenn du bei Schmuddelwetter solch eine Kartenflut hinlegst, hoffe ich, das es noch länger kalt bleibt, - ich liebe deine Karten und deine Ideen! Freue mich auf nächste Woche...
Liebe Grüße...Tanja

Stine hat gesagt…

wow, das ist ja unglaublich toll, was du da für traumhafte Karten gewerkelt hast. Ich weiß gar nicht, welches die Schönste ist, aber ich glaube doch, mein Favorit ist die letzte von allen. Das Sale-a-bration Papier finde ich auch suuuperschön und ich habe es ein paarmal in meinem Regal liegen. Freude!
Liebe Grüße ins Dänenland (nächste Woche bin ich auch wieder da) von
Stine

Andrea hat gesagt…

Hallo Süße,

der Fotoapparat lag hinter uns auf dem Schrank. Wir hätten Deine Zähne also problemlos auf einem Foto verewigen können ;o)) - Du hättest bloß Laut geben müssen! Das sah aber schon ein bisschen beängstigend aus... Meine Karten sind jetzt auch online und Deine dazu.
Vielen lieben Dank für den tollen Abend! Ich hätte ebenfalls noch die ganze Nacht weitermachen können. Das machen wir bald mal wieder. Wie schön, dass Du meine Blüte recykelt hast auf Deiner Schachtel. Ich hätte sie fast nicht wiedererkannt mit den Sprenkeln, als Du sie letzten Sonntag mithattest zur Stempelparty.

Drück' Dich!

Andrea

Anne-Mette hat gesagt…

Flot flot

Hilsen Anne-Mette

Yvonne hat gesagt…

Wow, deine Karten und die Box sehen umwerfend aus!
LG Yvonne

Drea hat gesagt…

Ach wie schön sind die denn alle? Herrlich! Ich war so lange schon nicht mehr hier bei dir und zwischenzeitlich haben wir uns ja auch sogar in echt gesehen! freu! Meine Liebe, ich freu mich so, dass dir scrappen wieder Spaß bringt und bin gespannt wie du weiter mit den tollen Papieren von Conny arbeitest!
Ein dicker Knuddler und mys mys
Deine Drea