Sonntag, 29. April 2012

Ich scrappe noch im Dänenland

Also erstmal muss ich gestehen, dass ich nicht die welt-beste Bloggerin bin. Bitte seht es mir nach. Ich lebe, liebe und lache ... es geht mir besser ... und das ist gut so. Und dann sind da ja noch die tollen Events, zu denen ich mich mit grösster Freude begebe. Die Convention in Middelfart - Dänemark gehört dazu. Grit kam aus Berlin angereist, Drea und Pedi aus Buchholz ... Helle und ich standen schon bereit. Wir haben uns wieder in Middelfart einquartiert und 2 tolle Tage verlebt. Was haben wir uns wieder gehyggt und im Oktober ist es "schon wieder" so weit ... ich freue mich jetzt schon. Hier das GruppenFoto:
... und da ich keine Kamera dabei hatte, noch ein Schnappschuss einer lieben Mitscrapperin ... ein sehr intelligenter Gesichtsausdruck meinerseits *lach*
Gewerkelt hab ich auch ein wenig ... beim Online-Crop der Scrap-Friends. Was für ein Spass. Drea hatte einen tollen Sketch vorgegeben und bei mir flutschte es ... im wahrsten Sinne des Wortes.
Hatte ich erwähnt, dass ich Washi-Tape liebe????
... und meinen tollen Martha Steward Kleckse-Punch konnte ich endlich auch mal einsetzen ... ist der nicht klasse????
Die liebe Stebie hatte zu einer Farb-Skale-Challenge aufgerufen und auch hier ging es mir leicht von der Hand ... ich konnte herrlich schmaddern und die Stencils von Julie Balzer endlich mal nutzen ... ein Genuss :o))
Beim umranden der Waschi-Tape-Streifen passierte es dann ... mein schwarzer Marker lief urplötzlich aus ... ein riesiger schwarzer Fleck auf dem Layout ... auf dem FERTIGEN Layout ... *kreisch* ... naja, da ich ja eh´ zum Vollknallen neige, habe ich also kurzerhand noch ein paar Scallop-Kreise ausgestanzt und der Ordnung halber zu jedem Washi-Kluster noch einen halben Scallop-Kreis gepackt ... sieht doch aus, als wenn es gewollt ist, oder? Neee, mal ehrlich, wenn ich es nicht erzählt hätte, hättet ihr doch gedacht, das die Maybe mal wieder "viel" auf´s LO gezaubert hat, oder??? *lach*
In den Osterferien waren wir in Ribe und haben dann noch einen Tagesausflug nach Sylt gemacht. Wir sind von Rømø mit der Auto-Fähre nach List und haben dann die Insel und Westerland erobert ... und weil wir Glückskinder sind hatten wir wirklich Traumwetter.
... und weils so schön ist habe ich auch noch ein paar Kärtchen gewerkelt ... das neue Designer-PP von StampinUp ist aber auch zu und zu schön. Ausserdem habe ich die ollen Korkplatten, die wir im Schuhschrank hatten durch die BigShot genudelt ... sind die Schmettie´s nicht zum Knutschen schön???
Ich arbeite im Hintergrund so oft ich Lust habe an meinem persönlichen PL ... "Project Life". Mein kleines Herlferlein-Büchlein wird fast täglich mit kleinen Ereignissen des täglichen Lebens gefüllt und ich freue mich jetzt schon, wenn ich es in 10 Jahren zu Hand nehme und nacherleben kann, was bei uns so alles los war ;-) So ihr Lieben ... Danke für´s Vorbeischauen ... ich freue mich über jeden Kommentar :o)) Mys mys aus dem Dänenland - Eure Maybe

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Oh, ich bin die erste, die kommentiert. Aber wahrscheinlich hast Du den Post eingestellt, als rechtschaffende Scrapper den Schlaf der Gerechten schufen und vom nächsten LO träumten ;).

Schön,mal wieder was "von Dir zu sehen. Das gerettete LO kannte ich noch gar nicht. Toll geworden. Ein echter Maybe! Und toll gerettet.

Die Karte ist ein echter Hingucker. Ich habe sie schon im Forum bewundert. Ich mopse sie mir mal bei Gelegenheit und werde sie liften.

Sehr dankbar bin ich für das Foto, auf dem ich mal vernünftig aussehe, was nicht so oft vorkommt, wie ich kürzlich woanders wieder feststellen musste. Aber wahrscheinlich kommt es daher, dass das Zusammensein mit Dir immer so entspannt ist. Schön weitermachen, dann kannst Du Dich für das NLT schon mal warmscrappen. Dicker Knuddler aus der Hauptstadt.
Griti

*Fienchen* hat gesagt…

Was für ein schöner - gebündeltet - Beitrag ! Ich freue mich auch mal wieder etwas von dir hier zu lesen. Und noch mehr freue ich mich darauf, dich schon ganz bald wieder zu sehen *freuhüpf*.
Deine Werke sind immer wieder total genial und tragen voll und ganz deine Handschrift.
Lass es dir weiterhin so gut gehen !!! Dicken Knuddler und mys mys, Deine Pedi :o)

Drea hat gesagt…

Und ich bin die dritte, die sich hier meldet! grins! Meine Liebe, ich fand es auch sooo schön und freu mich auf das NLT. Und ganz doll freu ich mich, wenn du so schön positiv schreibst! Deine Werke sind alle so fröhlich und man merkt, dass es dir viel besser geht! Ich drück dich ganz ganz doll und einer der Schmettis ist ja sogar zu mir geflogen! Danke!!!
Nur noch wenige Wochen. Ich freu mich auf dich.
Ein dicker Knuddler
Deine Drea

Sandra hat gesagt…

hach, wieder eine geballte ladung kreativität. herrlich !!! schau mal bei mir auf meinem blg vorbei. ich hab da was für dich.
lg
sandra

creativtante hat gesagt…

Wie herrlich, wieder was von dir zu sehn! Die LO's hab ich ja schon im Forum bewundert, - und auch den tollen Klecks-Stanzer von MS, den muss ich auch noch haben! Deine Karten sind einfach traumhaft schön...gefallen mir wirklich soooo gut! Hast übrigends Mail...
Liebe Grüße...Tanja

Sandy Ang hat gesagt…

such fantastic layouts and card !