Mittwoch, 13. März 2013

Die Zeit rennt... doch der Winter will nicht gehen :-(

Also so langsam mag ich wirklich nicht mehr ... immer wieder schneit es ... es ist saukalt *bibber* ... bäääh ... ICH WILL FRÜHLING :-) Gegen ein wenig Frost hier und da habe ich ja gar nix einzuwenden ... bei Sonnenschein sieht das sogar ganz nett aus ... aber jetzt ist gut - Frau Holle - OK?



Einen Vorteil hat es ja ... ich kann mich ohne schlechtes Gewissen in mein Scrapspace verkrümeln. Ein Layout für Cre8tiveCre8tions habe ich mit Wonne gescrappt ... das Foto von Simon konnte nicht mehr passend zu den Buttons sein ... UND ich habe endlich meine neuen Sizzix-Alphas ausprobiert ... ich bin begeistert ;-)


... und diese selbst gemachten Doilies (a la Christine Middelton) sind für mich wie Meditation ... hier nochmal matten, inken, Stickles drauf ... herrlich ;-)



Ausserdem könnt ihr in den nächsten Tagen auf der CREATIVA die neueste Kollektion von Buttons, Stempeln UND Journaling-Cards kaufen ... schaut vorbei ... IRL haben die "Dinger" einen noch höheren Suchtfaktor ... also ihr seid gewarnt *lach*

Naja ... und wenn wir schon beim Thema Suchtfaktor sind ... dann muss ich gestehen, dass ich INSTAGRAM-süchtig bin ... eine nette kleine App, die es einem ermöglicht Fotos zu bearbeiten und sofort zu posten ... viel schneller als bloggen ... es kommt gleichzeitig auf mein Facebook und mein Twitter ... ein nettes kleines Spielzeug.
Hier eine kleine Collage von meinem neuen Endlos-Kalender, den ich in den letzten Tagen gewerkelt habe:


Ausserdem habe ich die liebe Grit in Berlin besucht - wie 2 Teenies waren wir in der O2-Arena zum PUR-Konzert ... herrlich ... wie "in alten Zeiten" ... oh weia ... ich werde "alt" ... UND wenn ich dann schon mal in Berlin bin, dann war der Weg nach Falkensee zu Andrea nicht weit. Grit und ich haben einen tollen Nachmittag bei Andrea Gomoll (Cre8tiveCre8tions) verbracht, viel gelacht, gehyggt, geschnackt, lecker Cupcakes "verhaftet" und die Zeit verging wie im Fluge.



... und wenn wir schon beim Thema Instagram sind ... dann gibt es eine neue App für kleine Videos ... VINE ... da ich kein iPhone habe, kann ich noch nicht mit lebenden Bildern dienen ... ABER: Andrea hat Grit und mich in einem unbeobachteten Moment "eingefangen" ... wir hatten viel Spass, wie man am Gegacker wohl gut erkennen kann (hoffenltich klappt es - und ihr könnt dieses Video sehen)

video

Ansonsten war ich zur Convention in Middelfart / Dänemark ... und habe sogar 6 Mädels von der "alten Truppe" gefunden ... ein wenig geschoppt ... und viel viel geschnackt *LOL*

... und jetzt hoffe ich einfach mal, dass der Frühling sich langsam mal blicken lässt. 

Bis bald - mys mys - Eure MAYBE :-*


Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Wie schön, wieder von dir zu hören. Ich habe heute schon fleißig Andrea's Kreationen geshoppt auf der Creativa und nun qualmen die Socken und die Füße schmerzen...aber man tut sich das ja immer wieder an, weil man Angst hat, was zu verpassen. Bis bald hoffentlich! LG Tanja

Uouo Uo hat gesagt…



Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


great work

تصميم مواقع





good job Beautiful! :)

حراج السيارات