Montag, 12. Dezember 2011

Ich tauche langsam wieder auf ....

Tja ... was soll ich sagen??? Alsoooo ... Anfang November hat es mich aus den Latschen gehauen und ich bin erstmal in mein Schneckehaus gekrochen. Hier sortiere ich mich jetzt wieder und bin guter Dinge. Es ist ein langwieriger Prozess und ein täglicher Kampf, aber die Richtung ist nach vorn. Ich muss noch so Einiges lernen, vor Allem das NEIN-Sagen und den natürlichen Egoismus ... naja, wie gesagt, ich arbeite an mir und habe tolle Unterstützung aus allen Himmelsrichtungen. Alles wird gut !!!

Nun wollte ich euch erstmal "meine" letzte Ausgabe der SAZ an´s Herz legen. Ja, ich lege eine DT-Pause ein, aber in der Winterausgabe bin ich noch vertreten. Viele liebe Mädels und ein Herr *kicher* habe wieder alles gegeben um euch einen Augenschmaus zu bereiten. Schaut mal hier:



... und wie jedes Jahr könnt ihr für die kommende Saison wieder ein Abo zeichnen, dann sind euch die 4 Ausgaben für 2012 sicher :o))
(der Hintergrund ist ein Ausschnitt meiner Karte - Danke Andrea ;)




Zur Zeit bin ich Vormittags absolut nicht auf der Höhe, aber die Nachmittage werden besser und besser. Ich habe meine Scrapsachen vermisst, konnte mich aber nicht genug konzentrieren um irgend etwas anzufangen. Also bin ich im weiten WWW unterwegs gewesen und habe mich von den Werken anderer fangen lassen. Dann stiess ich in meinem Stamm-Forum Scrapfriends auf die WKCD-Challenge - die Weihnachts-Karten-Count-Down-Challenge, die von Fienchen ins Leben gerufen wurde. Jeden Tag wird ein Karten-Sketch gezeigt und man kann sich inspirieren lassen ... und ich wurde inspiriert. Ganz langsam habe ich die ersten Karte gewerkelt, dann die 2., die 3. ... und jetzt sind es schon 21 Karten und ich kann all´ meinen lieben Scrapmädels jetzt doch noch Weihnachtsgrüsse schicken. Ich hoffe ihr habt Zeit, denn hier sind meine Werke:



























Nun hoffe ich einfach, dass ihr noch da seid und ich euch nicht mit meinen Karten erschlagen habe *lach*

Ich wünsche euch allen eine hyggelige Adventszeit. Passt auf euch auf.

mys mys von Maj-Britt

Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

Wow, du fleißiges Bienchen, deine Karten sind der Hammer !!
Mach weiterhin langsam, Süße !
Mys Mys

SKappeys hat gesagt…

Die Karten habe ich schon im Forum bewundert, aber so auf einen Schlag wirken sie noch toller! Eine schöner als die andere.
Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung!

Sarale hat gesagt…

Wooooow, ich hab ´nen Weihnachtskarten-Flash bekommen. Bist Du ein fleißiges Bienchen, ich bin begeistert!

LG,

Tanja

*cynthia* hat gesagt…

es freut mich, daß es dir langsam wieder besser geht!dein karten sind traumhaft geworden :-)

*ich drück dich*

liebe grüße, cynthia

scrapswan hat gesagt…

Ach du Liebe, schön, dass es dir langsam wieder besser geht und wir wieder etwas von dir zu sehen bekommen. Die Karten sind ganz wundervoll geworden und auf die SAZ freue ich mich auch schon riesig. Weiterhin alles Gute, Süße, und liebe Grüße, Marikka

Uschle alias Twinmom hat gesagt…

Ahh sie sind scraptastisch geworden all die Karten. Freue mich zu hören dass es langsam wieder besser geht. Weiterhin gute Besserung und viel Kraft um wieder ganz auf die Beine zu kommen.

Uschle alias Twinmom

Sandra hat gesagt…

meine liebe !
ich bin völlig von den socken. ich habe nicht alle karten im forum gesehen (ups), aber alle, wirklich ALLE sind so so so genial. ich wüßte noch nicht einmal, welche mein favorit wär. ich werde dann mal gandenlos liften, o.k. ? weiterhin alles liebe & gute für dich. meine nummer hast du ja, du darfst jederzeit anrufen. dicken knutscha.
mys, mys
sandra

schlotterbecksche hat gesagt…

Die Karten ind wirklich alle der Knaller!!!! Eine schöner als die andre.
Und so schön von dir wieder zu lesen.
Ich wünsch dir das fast alles so wird wie du es dor wünschst, aber nur fast, denn man braucht immer etwas zum drauf freuen ;o))

lg petra

Saphira hat gesagt…

Wow jetzt hast Du's mir aber ganz geballt gegeben :)
freut mich das Dein Mojo wiederkehrt
hab dich schon arg vermißt...
alles schön langsam...nur was Spaß macht...und dann aaaaalles mir zeigen :)
bis baaaald
Saphira

creativtante hat gesagt…

Ach Süße, schön von dir zu lesen! Hab vorhin schon in der aktuellen SAZ geblättert und deine Werke bewundert und deine Karten hier sind ja Hammer! Komisch, irgendwie kommt man gar nicht auf den Gedanken, das es dich umhauen könnte, - du bist so ein lebensfroher Mensch. Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser! Liebe Grüße...Tanja

Grit hat gesagt…

Hach, so geballt sind sie gleich nochmal so schön. Und weißt Du, was das Tollste ist? Eine davon ist meine. Yippieh!!!!!!!

Pass gut auf Dich auf und gib Dir die Zeit, die Du brauchst.

Aber scrappen ist ja schon mal ein toller Anfang.

Dicker Drücker aus Berlin
Grit

Caro *schoki* hat gesagt…

Deine Karten sind so so schön - mein Favourit ist natürlich die, die meiner ähnelt ohne das wir von einander wussten :DDD
Da ich leider nicht dazugekommen bin, Dir Weihnachts- oder Gebupost zu schicken, möchte ich Dir auf diesem Wege ein tolles Weihnachtsfest und ein entspanntes und glückliches Jahr 2012 wünschen!!!!!

VLG
Caro
*schoki*