Sonntag, 31. Juli 2011

Sommer, das Leben und ein paar Karten

Na Ihr Lieben ... geht´s Euch gut? Also ich warte ja noch immer auf den Sommer ... ja, ein paar Mal war er schon da, aber irgendwie blieb er nicht wirklich ... und die letzten Tage waren eher herbstlich, oder??? Wir haben sogar den Kamin wieder angemacht und die dicken Socken rausgeholt ... unglaublich ...

Naja, aber ein kleines Beweisfoto vom "Sommer" habe ich ... ich konnte unser Gänseblümchenwiese nicht wiederstehen und habe ein Selbstproträt gewagt *lach*


Mein Töchterchen kommt jetzt in die 8. Klasse und muss leider die Schule wechseln ... sie ging ja auf die Deutsche Schule in Pattburg/Dänemark ... 6 Schüler in der 7. Klasse ... reiner Luxus ... jetzt geht´s nach Tinglev und es wird 2 Klassen mit jeweils 13 Schülern geben ... sie freut sich auf neue Gesichter und 4 von ihren Klassenkameraden kommen mit ... ach ich wünsch´ ihr so sehr, dass sie weiterhin so viel Spass an der Schule hat !!!


Ach ja ... gescrappt habe ich auch *lach* ... die meisten Sachen sind natürlich wieder für die SAZ und erst in der Herbst-Ausgabe zu sehen ... aber ein paar Karten "mussten" fertig werden.

Ich habe ja seit ein paar Wochen endlich eine Big Shot ... und ich liebe sie ... probiere viele Sachen aus ... wie hier bei dieser Karte. Ich habe den Prägefolder einfach nur mit meinem schoko-braunen Stempelkissen grob "eingerieben" dann den Cardstock reinlegen - durchnudeln und schon kommt dieser geniale Hintergrund dabei raus ... herrlich.


Diese Schleife hatte ich mal im Web gefunden ... aufgemalt und jetzt endlich nachgearbeitet ... Zucker, gell?


Hier habe ich einen Streifen StampinUp Karton mehrfach durch den Crimper genudelt, dann bricht die Faser auf und man kann die Lagen auseinander zupfen. Somit bekommt man eine faserige Struktur und kann einfach den Streifen "raffen" ... ein toller Effekt, oder?


Meine Schwägerin hatte Geburtstag und hatte sich Geld gewünscht. Juhuuu, ich konnte zum ersten Mal die Pillow-Box ausprobieren und habe dann gleich eine passende Karte dazu gewerkelt ... selbst coloriert *stolz*


Ausserdem habe ich ein super Schnäppchen gemacht ... ich habe für 180 Dollar 20 !!! Spellbinder Nestabilities ersteigert ... und die wollten ja auch ausprobiert werden. Hier meine erste Karte damit - mir gefällt´s :o))


Dann fielen mir meine Chatterbox-Papiere wieder in die Hände *blinzel zu Schulu* Beim Wichteln hatte ich diesen Spruch-Stempel geschenkt bekommen und so habe ich entspannt 2 farbenfrohe Karten gewerkelt.





Ach Kinners ... ich habe ein paar wirklich schöne LO´s gewerkelt und ich würde sie euch sooo gern zeigen, weil ich mich wirklich ausgetobt habe ... aber dafür müsst ihr bis zur Herbst-SAZ warten.

Wenn das Wetter weiterhin so "scrapfreundlich" ist, habe ich bestimmt bald wieder was zu zeigen. Bis dahin wünsche ich euch allen einen SONNIGEN Sommer !!!

Mys mys aus dem Dänenland von Eurer Maybe :-*

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Mensch, da hast du ja wieder tolle Sachen gewerkelt. Du zeigst ja nicht oft was, aber wenn, dann hauen sie mich jedes Mal um.

Und die Gänseblümchenwiese steht Dir sehr gut.

Dicker Knuddler
Grit

Ela hat gesagt…

Ich kann mich Grit nur anschließen, deine Werke sind wieder einmal hammer hammer toll!!! Ich freue mich immer wenn ich hier etwas von dir bewundern darf.
Übrigens, dein Gänseblümchenwiesen-Selbstportrait ist wunderschön geworden.
Drück dich, LG Ela

Sandra hat gesagt…

süße !!! das sind wieder so so so wunderbare karten. schön, wieder mal von dir zu lesen. drück dich.
mys mys,
sandra

creativtante hat gesagt…

Ist das schön, wieder etwas von dir zu sehen und zu "hören". Du siehst auf dem Foto sehr fröhlich aus, von daher hoffe ich, das es dir wirklich gut geht. Deine Karten sind Hammer und ich hoffe, das du vielleicht wieder öfters etwas zeigst. Du fehlst...Liebe Grüße...Tanja

Claudia hat gesagt…

Mensch ist das schön mal wieder was von dir und DICH zu sehen. Gut siehste aus und was soll ich sagen; einfach lecker was du uns da zeigst.
Und jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, was es in der SAZ von dir zu sehen geben wird.

Christiane hat gesagt…

ahhh, so schön, mal wieder etwas von dir zu sehen. und speziell cbx erinnert mich auch an etwas!!! ich habe immer noch soo viel davon!!!
sommer - mir ist der auch abhanden gekommen.
liebelein, wann sehen wir uns???
please call me soon!!
drück' dich!!!

*Fienchen* hat gesagt…

Na - seid ihr schon weggeflogen ? Was für Tage...du musst von den Gästen doch schon ganz genervt sein, was ?
Super schöne Karten zeigst du hier. Es ist toll endlich mal wieder etwas von dir zu sehen. Und nun fang ich die Tage mal an zu zählen, bis wir zusammen ne schöne Tour nach Fulda machen. Ach, was freu ich mich darauf !!! Dicken Knutscher, Deine Pedi