Samstag, 23. April 2011

Das Männergespräch - ein Minibook zum Austoben :o))

Hach ... das habe ich gebraucht ... wie gesagt bin ich ja nicht so ein Massen-Produktions-Mensch ... also habe ich still und heimlich immer mal wieder eine Seite an diesem Mini-Book gewerkelt ... herrlich - geschmaddert, geglimmermistet, geschnippelt, geklebt, gestanzt, gestempelt, gedoodelt ... ja ich habe mich ausgetobt ... nur für mich *lach*

Ich habe mir das "June-Bug"-PP von Basic Grey vorgeknöpft und mal so richtig bunt gewerkelt ... ich liebe diese Papiere.

... und das ist dabei rausgekommen:



Wenn meine "Männer" im Garten arbeiten ist immer was los ... da wird gearbeitet, aber auch viel gegackert und gelacht.
Ein paar Tage vorher hatte ich meine neue CANON 450D bekommen und auch ein wahnsinniges Teleopjektiv ... das musste ausprobiert werden - die Sonne schien. Ich bin also auf den Balkon gegangen und habe mir ein paar Objekte weit weg angesehen und fotografiert ... und dann habe ich einfach die Kamera auf meine Männer gehalten ... und dabei diese süsse Geschichte für die Nachwelt festgehalten:





Hier habe ich ein Journaling-Blatt von BG zerschnitten, da mir die Form so gut gefiel (aber nicht der Rahmen). Ich habe es in 2 Stücke geschnitten und dann auf der nächsten Seite den ausgeschnittenen Rahmen als Mask benutzt ...


... auch wenn man es nur bei genauem Hinsehen sieht, so habe ich den Rahmen mit Post-It´s abgeklebt und die komplette mittlere Fläche mit Glimmermist besprüht ... ausserdem habe ich ein Stück der "Box" ausgeschnitten und das linke Foto druntergeschoben ... ich fand den Effekt ganz klasse :o))


Hier habe ich endlich mal wieder die tollen Schriften-Stempel eingesetzt und die genialen Hütchen-Stempel von Lost-Coast-Design ... ich liebe diese Stempelplatte ;o))




Da ich von diesen "aussagekräftigen" Foto´s ein paar mehr hatte, habe ich die Seite einfach verlängert und zum Ausklappen gestaltet:



... und auf der Convention hatte ich mir den Fiskars-Punch-Wolke gegönnt ... sind die nicht knuffig - diese gepunkteten Wolken??? ... ich konnte gar nicht mehr aufhören *lach*


Der "Wimpel" ist eigentlich auch ein Hütchen von der Lost-Coast-Design-Stempelplatte, den ich etwas entfremdet habe ... und ich habe mal wieder die uralte Musterschere rausgekramt - ist ja doch ganz gut, dass frau nicht immer alles gleich wegschmeisst, wenn frau es mal ein paar Jahre nicht gebraucht hat - hier bestätigt es sich wieder, gell? *hüstel*

Auf der Rückseite bin ich dann vollends ausgeflippt. Ich konnte es nicht fassen, dass ich schon fertig bin und habe nochmla gedoodelt bis der Arzt kommt ... naja, ich bin ja Vollknallerin - ich darf das *lach* Habt ihr schon meinen neuen personaliserten Stempel von Pepp-Auf entdeckt??? Soooo süss mit den Flügeln, gell?

So und mit diesem doch etwas sehr langen post verabschiede ich mich nun wirklich in den wohlverdienten Urlaub. Für die Konfirmation ist alles bereit, morgen wird schon eingedeckt und übermorgen geht´s in die Kirche und dann zur kleinen Feier ... und daaaaann fliegen wir auch schon los. Kinners ich freu mich soooooo !!!

Mys mys von Maybe :o))

Kommentare:

Felicitas Klink hat gesagt…

toll!!!! die latzhose-seite mag ich besonders, Maybe.

ich wünsch dir gute erholung und komm gesund wieder!!!
LG und frohe Ostern
Felicitas

Cornelia L. hat gesagt…

Ein tolles Mini - gefällt mir super gut!!! LG Conny

Sandra hat gesagt…

Ist das toll geworden :-)

Linda hat gesagt…

Aii hvor er det fint dit album :0) Og tillykke med dit nye kamera.
Rigtig god tur - glæder mig til lidt opdateringer :0)

Janna Werner hat gesagt…

Suer Album, die Farben und Zusammenstellung gefallen mir richtig gut! LG Janna

creativtante hat gesagt…

Was für ein wunderbar knalliges Album! Und wie schön, das du wieder was zeigst! Ich mag deine Werke sehr, - sind sprühen genauso vor Freude wie du selbst! Schöne Feiertage und schönen Urlaub! Liebe Grüße...Tanja

Christiane hat gesagt…

genießt eure auszeit!! und die konfirmation!!
ich mag dein mini sehr, du vollknallerin!!
drück' dich!!

Ann-Cathrin hat gesagt…

Wow das ist wirklich ein wahnsinnig schönes Album. Ich bin seit einem halben Jahr auch in Scrapper-Szene unterwegs und ich muss sagen, ich fühle mich immer wohler. Seit ein paar Tagen ist mein Blog auch jetzt online und ich bin gespannt wohin die Reise gehen wird.
Beim stöbern durchs Netz bin ich auf jeden Fall auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen, dass ich diesen einfach nur traumhaft finde. Du machst tolle Sachen und in jeder steckt ein riesen Stück Liebe, Individualität und Kreativität. TOLL ehrlich :) Ich komme auf jeden Fall ab heute öfters vorbei :)

Ganz viele liebe Grüße - Ann-Cathrin

Martina hat gesagt…

na da hat sich Hüpfer aber gelohnt.
Bin heue zum 1. Mal hier. Und siehe da......so ein geniales,lebendiges Mini. echt Klasse.

Ich komme wiiieder !!!!!

Grüßle

martina