Samstag, 25. April 2009

Ich habe jetzt auch einen Flohmarkt :-)

Huhu ... ich habe es geschafft ... wer Lust hat guckt vorbei:
Maybe´s Flohmarkt

Mail an mich: majbritt@kylleben.dk

... und die Mädels vom PBT haben ja einen kleinen "Heim-Vorteil" ... oder sollte ich es BH-Vorteil nenne *grins* ... Ich nehme die Sachen gern zum PBT mit, dann könnt ihr das Porto sparen, ja?

Ich werde morgen noch ein paar Papierchen reinstellen ... also immer mal wieder vorbeigucken ;-)

Habt ein schööönes Wochenende !!!!

5 Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

hihi - hast du den Gepäckverstauer auch gefragt ? :o)))))))))

Maj-Britt Soegaard hat gesagt…

*grins* ... dann muss ich halt nen´ Schlüpper weniger einpacken, gelle? ... oder ich komm´ an die Anhängerkupplung *lach*

Melli hat gesagt…

*lol* maybes Flohmarkt erinnert mich irgendwie an den Nordlichter Crop :D

*Fienchen* hat gesagt…

Süße, mein Auto hat gar keine Anhängerkupplung :o))))))

Aber ich denke, dafür ist schon noch Platz ;o)

Nur noch 3 mal schlafen *hibbelkreisch*.

Maj-Britt Soegaard hat gesagt…

Melli: Ich weiss gar nicht, wie Du darauf kommst *grinsbreit*

Fienchen: Schnucki .... ich freu mich soooo auf unsere Fahrt ... so langsam fängt es an im Magen zu kribbeln *lach*