Mittwoch, 16. Juli 2008

Around the world

Hallo an alle scrapper. Die Australien und Neuseeland Fiskars Blog's haben sich ein Spiel ausgedacht, und versuchen möglichst viele Menschen aus der ganzen Welt zu erreichen. Sie haben viele Goodies zu verschenken (Papiere, Werkzeuge, Scheren, Vellum Blumen - die Liste geht weiter!). Was musst du tun - gehe zu ihrem Blog und schreibe folgenden Kommentar: Hi - Ich bin xxx von xx xx und Maj-Britt aus Kruså, Denmark sendet mich!). Dann fügst du einen Kommentar in deinem Blog zu und veröffentlichst das Spiel. Ich finde es eine gute Idee und werde gespannt mitverfolgen wie weit sich diese Nachricht wohl verbreiten lässt.

Hier gehts zu Fiskars Craft: http://fiskarscraft.typepad.com/my_weblog/2008/07/around-the-worl.html?cid=122520426#comment-122520426

Viel Glück euch allen und ich hoffe auf eine zahlreiche Teilnahme.

1 Kommentar:

Christiane hat gesagt…

hallo maj-britt, einen schönen blog hast du hier und klasse scrapbookwerke!! mal schauen, ob ich das mit fiskar schaffe.
übrigens wohne ich nur 45 minuten von flensburg entfernt!! ;))

hab' einen schönen tag!!