Montag, 28. Juli 2008

Anja´s Schnipsel-Challenge

Heute ist Montag und endlich durfte ich den Umschlag mit Anja´s Schnipseln öffnen *spannend* Viele konnten schon heute Vormittag loslegen, ich musste ja erstmal ein wenig arbeiten *schwitz*... bei 30 Grad ... bis 17 Uhr ... und im Forum konnte ich mitverfolgen, wie die Mädels eine nach der anderen "Ihre" Schnipsel veröffentlichten. Aber das Warten hat sich gelohnt. Hier meine Ausbeute:



Bei den traumhaften Schnipseln (obwohl man diese riesigen PP´s eigentlich nicht Schnipsel nennen darf) habe ich mich gleich auf das für mich schönste Papier gestürzt und losgelegt. Hier also mein "Schnipsel-LO:
Journaling: "Du bist jetzt 11 Jahre alt und liebst es Selbstporträts zu machen. Dafür gehtst Du am liebsten in den Garten, denn dort bist Du ungestört. Ich liebe diese Bilder von Dir."

1 Kommentar:

Diana die Hobbyfee hat gesagt…

Ich würde ja selbst gerne da mitmachen, aber habe selbst soviel Schnippsel. Aber das LO ist klasse und eine süsse Maus.

Gruss Diana