Sonntag, 27. Juli 2008

Ein Wochenende in Simon´s Leben

27.07.2008 Es ist mal wieder Sommer geworden. Endlich !!! Die Kinder spielen im Garten und Simon klemmt sich den Finger am Gartenstuhl ... Mama kühlt schnell mit Wasser und die Welt ist wieder in Ordnung:




Simon ... geht wieder in den Garten, Finger weg von den Gartenstühlen ! Diesmal wird das Trampolin in Beschlag genommen ... und wieder ... MAMAAAAA !!! Er hat sich den Knöchel verknackst :-( Papa kann retten, ein paar Minuten auf dem Sofa, ein Eisbeutel und zum Glück war es doch nicht so schlimm:




... dann endlich die lang erwarteten Worte von Papa: "Komm, wir gehen in den Garten und bauen den Pool auf ... jubel ... sogar in der kleinsten Pfütze kann man das kühle Nass geniessen:




... und wieder ein Aufschrei: MAMAAAA ... ich renne in den Garten, denke: "Was ist jetzt passiert" ... da lächelt mich das Kerlchen an ... und ich sehe ... Der obere Mister Wackelzahn ist raus ... endlich ... nach ca. 4 Wochen Wackel-Phase :-)



... bei all den Ereignissen haben alle fast den Pool vergessen ... er ist bereit und wartet nur noch auf die "Fische" ... und seit Mallorca kann Simon nun auch tauchen ... alles in allem also ein tolles Wochenende:


Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Da hatte der Kleine aber ein ganz schön hartes Wochenende. Kopf hoch! ;-) Jeder Tag ist ein neuer Anfang!!

LG
Jessica

Diana die Hobbyfee hat gesagt…

Das war aber ein aufregender Tag! Ein Unglück kommt selten allein. Das könnte Ich als Kind gewesen sein.

Gruss Diana