Freitag, 27. Juni 2008

Mein erster BLOG

Ersteinmal möchte ich mich vorstellen.

Ich heisse Maj-Britt bin 40 Lenze jung, wohne in Dänemark nur ca. 5 km. zur Grenze nach Flensburg entfernt und habe vor ca. 1 Jahr das Scrapbooking entdeckt.

Ich beschäftige mich seit ich denken kann mit allen möglichen Bastelthemen. Die letzten Jahre habe ich mit grosser Begeisterung Grusskarten gebastelt und habe mittlerweile ein ganzes Bastelzimmer für mich ;-)

Meine Tochter (11 Jahre) nimmt oft Freundinnen mit nach Hasue und dann sitzen wir gemeinsam und scrappen, die Mädels finden das Klasse.

Nun wünsche ich euch viel Spass auf meiner Seite. Ich werde in den nächsten Tagen Bilder von meinen ersten Werken reinstellen. Mal sehen, wie das klappt. Bin nämlich eine pure Anfängerin :-)

Liebe Grüsse
Maj-Britt

Kommentare:

Diana die Hobbyfee hat gesagt…

Jetzt habe Ich dich erst gefunden! Sorry, das ich nicht auf die mail sofort geantwordet habe.Ist in vergessenheit geraten. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog. Ich werde Dich sofort auf meinem Blog aufnehmnen. Und was macht die CRicut? Leider muss Ich erstmal selbst wieder mit dem bloggen zurecht kommen. Aber wenn Du was wissen willst, schreib mir.

Gruss Diana

Maren hat gesagt…

Herzlich Willkommen unter den Bloggern. Werde jetzt öfter bei dir vorbeischauen!

LG Maren